Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Umweltzone Ruhrgebiet soll kommen  (Gelesen 6078 mal)
GregB
Pöler
*
Beiträge: 55


« am: November 10, 2011, 15:39 Uhr »

Schrittweise Verschärfung der Regeln

"Neben der Ausweitung ist auch eine schrittweise Verschärfung der Regeln in der Umweltzone geplant.
Während zum Start am 1. Januar 2012 noch jedes Fahrzeug mit Umwelt-Plakette hinein dürfen soll, müssen ein Jahr später alle mit roter Plakette draußen bleiben.
Ab 1. Juli 2014 ist die Einfahrt dann nur noch für Inhaber einer grünen Plakette erlaubt."

Mad

Super!
Also kann ich mir die Pläne einen Golf 2 ,190 D,… Diesel zu kaufen Knicken die haben im besten Fall eine Rote Plakette.
Und ich fahre meistens im Ruhrgebiet.
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: November 10, 2011, 15:49 Uhr »

Hallo,

ich finde es interessant, daß man mit Pöl im Ruhrgebiet fahren möchte.

Da regt man sich auf, das man in die Umweltzone nicht mehr rein darf,
aber den vermutlich unversteuerten Kraftstoff juckt einen dann doch nicht.
Merkwürdige Art von Gesetzestreue.


Umweltzone? Läßt mich kalt.

Gruss
Konrad
aumag
Pöler
*
Beiträge: 389

"Hängt die Schwätzer neben die Erkenntnis."M.Twain


« Antworten #2 am: November 10, 2011, 16:10 Uhr »


Oder gehört Dortmund nicht zum Pott?

aumag


aumag
Pöler
*
Beiträge: 389

"Hängt die Schwätzer neben die Erkenntnis."M.Twain


« Antworten #3 am: November 10, 2011, 16:12 Uhr »

.
GregB
Pöler
*
Beiträge: 55


« Antworten #4 am: November 10, 2011, 17:21 Uhr »

"Umweltzone? Läßt mich kalt."

klar wenn man in der nähe keine hat oder einen Oldtimer fährt.
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #5 am: November 10, 2011, 17:27 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink


Was soll sein??
Bis ich meine 9 Punkte eingefahren habe,dauert es etwas..
Mal sehen,ob ich schneller Punkte anhäufe oder abbaue..
Wenn ich dann ne Ermahnung erhalte,kann ich ja immer noch entscheiden,ob ich zocke oder ne Dose drunter schraube..
Ist echt erstaunlich wie weit man das deutsche Bügertum schikanieren kann...

In diesem Sinne und Gute Nacht Großdeutschland

    Martin
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #6 am: November 10, 2011, 17:55 Uhr »

Hallo Greg,

ich fahre jeden Tag in dieselbe und freu mich.
Ich hab Grün, du nicht?

Gruss
Konrad
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #7 am: November 10, 2011, 18:14 Uhr »

Hallo Konrad Wink Wink

Grün??
Nen Strauch grüne Blätter an deinem Drahtesel oder was? Laughing Laughing
Aber ok,wie dem auch sei,so frage ich mich doch,ob es bereits Prozesse gegen einen wie auch immer gearteten Verwaltungsakt bezüglich der Plakettenschwuchtelität gibt oder gegeben hat..
Ich meine damit nicht Prozesse bezüglich der Legimität der Gesetzgebung als solches,das hatten wir ja schon..
Da lautet die Quintessenz letztendlich:

                        "Egal,wie hohl und sinnentleert nen Gesetz ist,es muß befolgt werden.."

Dieser Leitsatz ermöglicht ja schliesslich erst die grenzenlose Schikanierung und Gängelung der Menschen.

Es geht mir um das völlig unverhältnismassig überzogene Strafmaß für eine banale Ordnungwidrigkeit,mehr ist es ja nunmal nicht.



Wenn der Politiker das Volk fürchtet,herrscht Freiheit


  Martin
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #8 am: November 10, 2011, 18:23 Uhr »

Hallo Martin,

der Golf 2 Bj. 85 hat vom Straßenverkehrsamt grün bekommen.
Dann ist es doch logisch, daß die jüngeren Fahrzeuge mit derselben
Auspuffausstattung alle grün bekommen. Oder täusche ich mich da?

Gruss
Konrad
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #9 am: November 10, 2011, 18:37 Uhr »

Konrad Very Happy Very Happy Very Happy Up Up Up

Ok,so gesehen stimmt das..
Ist halt ne Frage des Kraftstoffs,oder?

Frage an Radio Eriwan:
Was sind Politiker??
Antwort:
Politiker sind euphmuistisch formuliert die Brückentechnologie zwischen den Wirtschaftsdiktatoren und den dummen Bürgern....

 Martin
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS