Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
 
Autor Thema: Schöner Bericht über Anti Atom  (Gelesen 5206 mal)
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« am: Juni 16, 2011, 08:47 Uhr »

Hallo,

habe gestern zufällig nur einen kleinen Teil auf SWR gesehen.

http://mediathek.daserste...mp;sendung=&datumVon=

Gruss
Konrad
Frankenpöler
Pöler
*
Beiträge: 668


« Antworten #1 am: Juni 16, 2011, 10:19 Uhr »

Hi KOnrad,

auch hier mein Verweis auf mein Geblabber über die ersten 10 Minuten.

Naja, und wenn man weiter schaut.. ich weiss nit.
Fehlt mir die rosarote Brille?

NÖli
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #2 am: Juni 16, 2011, 11:16 Uhr »

Hi KOnrad,

Naja, und wenn man weiter schaut.. ich weiss nit.
Fehlt mir die rosarote Brille?

Servus Frankenpöler,

Very Happy eines schönen Tages werden Dir die Nicknames ausgehen!  Very Happy


http://trollbeads24.de/sh...info.php?products_id=1750

MfG
NÖli
Strichachtpöler
Pöler
*
Beiträge: 292


« Antworten #3 am: Juni 16, 2011, 12:21 Uhr »

Moin Nuclearpöler, Gomick, Frankenpöler, Pajero, wie auch immer!  Schubidu . . .

Ich weiß ja nicht, was die dir in deiner Firma für Sachen in den Kaffee kippen, aber ich würde deswegen vielleicht vorsichtshalber Tee trinken gehen. Dann färbt sich die Brille auch nicht Rosarot....  Very Happy


Gruß aus dem Münsterland
Jörg
Frankenpöler
Pöler
*
Beiträge: 668


« Antworten #4 am: Juni 16, 2011, 12:33 Uhr »

Hallo Jörg,

bist Du jetzt auch schon auf KOnrad-Niveau angelangt?  Mad
Naja, wenn Beschimpfungen euch helfen eure Intoleranz auszugleichen.

Gruß
Dominic
Kira
Pöler
*
Beiträge: 61


« Antworten #5 am: Juni 16, 2011, 13:22 Uhr »

Hallo Dominik!

Das nennst du schimpfen? Das war bei Jörg kein schimpfen,wenn er schimpft gehst du in Deckung oder verkrichst dich zitternt untern Tisch.
LG
Beate
Frankenpöler
Pöler
*
Beiträge: 668


« Antworten #6 am: Juni 16, 2011, 13:31 Uhr »

Hallo Beate,

gut zu wissen, danke.
Aber spätestens nach dem Fauxpas von Nissan weiß doch so ziemlich jeder was Pajero heißt.
Darauf wollte ich hinaus, denn für Beleidigungen aller Art ist doch unser Schreiner zuständig.

Güßle
Ricardo
Global Moderator
*
Beiträge: 1671

Achtung veraltete Technik, bitte nicht übernehmen!


« Antworten #7 am: Juni 16, 2011, 13:53 Uhr »

Hi Dominic
Hallo Beate,

gut zu wissen, danke.
Aber spätestens nach dem Fauxpas von Nissan weiß doch so ziemlich jeder was Pajero heißt.
Darauf wollte ich hinaus, denn für Beleidigungen aller Art ist doch unser Schreiner zuständig.

Güßle
Ich sehe das nicht als Beleidigung sondern eher als Aufforderung mal etwas mehr nachzudenken.
In Meisenheim hab ich versucht das etwas mehr rüberzubringen, leider ist es einfacher abzuwarten das Andere etwas tun als selbst auch was zu tun!
Ist echt Schade das AKW-Befürworter immer nur sagen "geht nicht", ich sage "geht doch" mit vereinten Kräften.
Fang an Dir nen neuen Arbeitgeber zu suchen, Jobs wie deiner werden nach und nach überflüssig! Schubidu . . .
RoadRunner
Pöler
*
Beiträge: 81

wa ?


« Antworten #8 am: Juni 16, 2011, 14:52 Uhr »

Hi Dominic,

Atomkraft muss weg. So schnell wie möglich. Was möglich ist liegt an den eigenen Werten. Von mir aus heute. Jetzt. Mit allen Konsequenzen. Wenn Du Deine beiden Töchter spielen siehts - wirst Du nicht nachdenklich?

ca
Roadie
Frankenpöler
Pöler
*
Beiträge: 668


« Antworten #9 am: Juni 16, 2011, 15:28 Uhr »

Hallo Bernd,

ja das Gespräch fand ich ehrlich gesagt ganz gut.
Zwar ab und an lauter aber gänzlich aggressionslos und sachlich.
Hier wird das ganze schon wieder unsachlich, als nächstes wieder persönlich, naja.

Wegen AG kann ich nur sagen -> persönliche Schublade!

Nachdenken tue ich ja, nur sage ich es eben wie mir der Schnabel gewachsen ist und erst recht lasse ich mir von niemanden den Mund verbieten.
Man könnte auch vermuten extra deswegen wird einiges provokanter formuliert.
Ich habe auch nicht geschrieben "geht nicht", sondern lediglich für wie "zu einfach" das in diesem Video hingestellt wird.

Bernd, ich glaube bzw. weiß auch dass mich Jörg nun nicht beleidigen wollte.
Aber was sagst Du wenn ich Dich mit Wichser anrede? freuen wirst Du Dich nicht.
Vielleicht sagt der Jörg einfach was er damit ausdrücken wollte, dann sparen wir uns das Stochern im Nebel.

Roland, nicht nur an den Werten, auch an den allg./pers. Möglichkeiten und Willen.
Aber wenn einer nicht will - rein hypothetisch - ist es dann richtig auf ihm rumzudreschen?
Ich denke nicht.

Gruß
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS