Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Salatschleuder...  (Gelesen 2144 mal)
steffen
Administrator
*
Beiträge: 837


« am: August 28, 2012, 14:15 Uhr »

http://www.nordsee-zeitun...arid=786952&pageid=17

Hallo,

ist das nicht schön... Wir basteln mittlerweile einfach zu wenig und sitzen zu viel am Computer.

Gruß steffen

Diesel Daniel
Pöler
*
Beiträge: 1228

Klimazone 7a


« Antworten #1 am: August 30, 2012, 11:08 Uhr »

Servus Steffen

Ja das ist schön, kann mann so sagen.


Wir basteln mittlerweile einfach zu wenig

und sitzen zu viel am Computer.

Gruß steffen


Geht mir auch so. Bastle sogar fast nichts.
Zwar mal am Computer doch noch lieber und fast immer im Gartenbereich.
Alles hat nicht Platz.

Grüsse aus der Schweiz
Daniel
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #2 am: August 30, 2012, 12:33 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink

Kann ich so nicht sagen..
Sitze zwar auch vorm PC,aber dennoch läuft hier reger Werkstattbetrieb...
Ok,gegenwärtig weniger in Sachen Pöl,aber das ist ja nur ne Randbaustelle von mir...
Habe,da nen eigenes Haus,immer Arbeit,und sei es nur,das man das ,was man frisch gebaut hat,nochmals umbaut oder optimiert.. Schubidu . . . Schubidu . . .

Schöne Grüße

  Martin
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #3 am: August 30, 2012, 13:22 Uhr »

Servus Leute,

also erst mal  zum Bericht:
Zitat:  Da er seine Strecke nicht plant, weiß er auch nicht, ob genug Tankstellen auf dem Weg liegen, die Rapsöl anbieten. Das sollte aber kein Problem werden: „Wenn es kein Salatöl gibt, tanke ich Biodiesel.“
Shocked Shocked Shocked
Was für ein Schwachsinn ist das denn?
Ist der Typ absolut weltfremd, oder het er sich nur nicht getraut, das Kind beim Namen zu nennen?
Das unterstelle ich jetzt einfach mal, denn so blöde, wie das daherkommt kann der gar nicht sein.
Abgesehen davon, Mit einer Enfield, oder Donghai hätte er das einfacher haben können. Die haben ähnliche Leistungen. Aber die sind in D schwer zu bekommen. Da legt der Pragmatiker lieber selbst Hand an und schlägt sich hinterher mit dem TÜV rum

Basteln?
Oh Mann, wenn ich blos die Zeit hätte. Irgendwie reduziert sich der verfügbare Zeitrahmen nur aufs Wochenende, und wenn dann mal was verreckt, (Spülmaschine, Rasenmäher, Häcksler, Heizung, oder was auch immer) ist für eigene Kreationen wenig Raum. Dann kommt noch so ein Typ (sehr guter Kumpel) daher und drückt mir 'ne defekte Wuchtmaschine aus Auge und sprengt meine Planung. Nach erster Euphorie, musste aber auch diese erst mal hinten anstehen.
Wirbelrohr im Auspuff?
Das Material liegt schon da, nur ich komme nicht dazu.
Leute, es ist nicht die Kreativität, es ist schlichtweg die mangelnde Zeit. Auf den Computer könnte ich gut und gerne größtenteils verzichten.

Viele Grüße

Waldi
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #4 am: August 30, 2012, 18:28 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink

Donghai gibts in Opeltown.
Enfield gibts in Zülpich.

Schöne Grüße

    Martin
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS