Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Energiesteuerrichtlinie: EU-Kommission will Diesel verteuern  (Gelesen 2536 mal)
NÖli
Pöler
*
Beiträge: 128


« am: April 08, 2011, 16:38 Uhr »

Zitat
Energiesteuerrichtlinie
EU-Kommission will Diesel verteuern
Die Europäische Kommission will Diesel künftig im Verhältnis zum Benzin deutlich verteuern. Der Steuersatz könnte um 28 Cent steigen, weil nicht mehr die Menge, sondern der Energiegehalt maßgeblich sein soll.

Von Hendrik Kafsack, Brüssel

Weiterlesen im Link unten......
Quelle: FAZ NET http://www.faz.net/s/Rub0...Tpl~Ecommon~Scontent.html

Hallo Pölergemeinde,
bald wird sich die Frage ob sich pölen noch lohnt von selbst beantworten.

MfG
NÖli
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #1 am: April 08, 2011, 17:30 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink

Naja,da hat sich das EU-Mafiapack wieder einmal mehr  als das erwiesen,was ich immer geschrieben habe..
Aber evtl erläutert mir Unwissenden doch mal jemand,warum die EU für das Deutsche Reich sinnhaftig ist..
Ich bin gerne bereit mich belehren zu lassen,so ist das ja nun nicht...
Aber so wie ich das sehe,ist das ganze Gelump nur staatschädlich,sonst nichts...
Alles südlich des Weißwurscht-Äquators verpisst sich unter´n Rettungschirm,der aus der Kohle des Deutschen Reiches finanziert wird...
Und dann wird über irgentwelche Schuldenkriterien gejault,die der dusselige Deutsche imho als Einzigster einzuhalten hat...
Kein Thema:
Deutsches Geld ausschliesslich für das Deutsche Reich und alles ist gut...
Und diese Politmasochisten gehören entsorgt und gut is..

In diesem Sinne


    Martin
Frankenpöler
Pöler
*
Beiträge: 668


« Antworten #2 am: April 08, 2011, 19:01 Uhr »

Hi,

naja, da wird sich doch einer finden der nicht dafür stimmt oder?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Gruß
NÖli
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #3 am: April 08, 2011, 19:57 Uhr »

Hi,
naja, da wird sich doch einer finden der nicht dafür stimmt oder?
Gruß
Servus Frankenpöler,
leider hat der Schwerlastenfallschirm "Made ich China" zur Rettung von Griechenland, Irland, Portugal (Spanien? Italien?) riesige Budget-Mottenlöcher und wie werden Löcher gestopft?

Man könnte es auch so nebenbei während einer Fußball-EM/WM als "alternativlos" in den Nachrichten-Freudentaumel untergehen lassen.  Very Happy
Man kann es auch als "Nötigung aus Brüssel" hinstellen - war doch schon des Öfteren so!  Very Happy

MfG
NÖli
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS