Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Regelmäßig AltPöl abzugeben in 91058 Erlangen  (Gelesen 2207 mal)
Kanister123
Pöler
*
Beiträge: 1


« am: November 17, 2012, 12:31 Uhr »

Hallo,

beruflich bedingt kann sich bei mir wieder eine AltPöl Quelle eröffnen. Ich würde es in kleinen Portionen günstig auslösen und abholen können, bei Bedarf auf z.B. 1u filtern und bei mir in Kanistern sammeln. Leider habe ich meinen eigenen Pöler sei Jahren nicht mehr, daher würde ich es im privaten Rahmen (Hobby aus alten Zeiten) aufbereiten und abgeben, bevor es entsorgt wird.

Hat jemand interesse an regelmäßig monatlich ~ 15 - 60 Liter AltPöl?
Was wäre ein fairer Preis? 90 Cent/Liter?

Wichtig wären mir ein oder zwei private Dauerabnehmer, da sich der ganze Spass finanziell (Aufwand, Zeit) sowieso kaum lohnt (es geht eher ums Prinzip) und ich nicht für ein paar Liter immer erst einen Abnehmer suchen will ;-)

MFG
niketurnschuh
Pöler
*
Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Juli 04, 2013, 11:04 Uhr »

Hallo,

Hoffe das Thema ist noch aktuell, und du liest die Anfrage hier: Habe starkes Interesse am Öl! (bräuchte das aber gefiltert) Würde mich über ne Antwort freuen

mfG
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS