Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Pöl-tankstelle gesucht  (Gelesen 3862 mal)
Funffierunswansig
Pöler
*
Beiträge: 115


« am: Juni 11, 2011, 00:50 Uhr »

Hallo Leute,

ich fahre am 24.06 für zwei Wochen zur Ostsee an den Schönberger Strand. Voll entsetzen mußte ich auf rerorust feststellen das es die einzige Tanke weit und breit auf Rügen gibt! Shocked
Hat jemand einen Tipp wo ich unterwegs ab Hannover, Hamburg, Kiel Pöl bekommen kann? Auf Flaschenpöl möchte ich nicht unbedingt zurückgreifen und da mein Auto bis übers Dach mit Sachen für mich und meine 4-köpfige Familie voll sein wird ist kein Platz für Reservekanister.

Gruß,  Dennis.

incunabulum
Pöler
*
Beiträge: 761


« Antworten #1 am: Juni 10, 2011, 10:16 Uhr »

Moin,

weiter im Osten aber noch nicht auf Rügen gibt es noch eine Mühle bei Marlow (30 km östlich von Rostock) wie auch nahe der A19 bei Varchentin. Dürfte allerdings beides nicht auf deinem Weg liegen... und im Lübecker Umfeld ist mir nichts bekannt.

Michael
Der Große 945
Pöler
*
Beiträge: 102


« Antworten #2 am: Juni 10, 2011, 20:41 Uhr »

Moin Dennis,
wenn das 24217 Schönberg ist, dann ist das 40km von mir entfernt; ich wohne auf der anderen Seite von Kiel. Und ich hab Pöl. Guck mal, ob Du in meinem Profil meine emailadresse findest, ansonsten meld Dich nochmal.

Gruß

Sebastian
Funffierunswansig
Pöler
*
Beiträge: 115


« Antworten #3 am: Juni 10, 2011, 22:06 Uhr »

Hallo Michael/Sebastian

@ Michael:
Puhhh, Marlow ist ca 230km vom Urlaubsort entfernt. Also wenn wir einen Abstecher nach Rügen machen währe es eine Alternative. Für die Fahrt zum Urlaubsort ist es ein zu großer Umweg. Hast Du die Adresse?

@Sebastian:

Ja, es ist 24217 Schönberg. Es ist laut Routenplaner 660km von mir entfernt. Es währe auch locker mit einer Tankfüllung zu schaffen wenn ich nicht noch drei Fahrräder und eine Dachbox aufs Dach schnallen würde. Gemessen habe ich den Verbrauch unter diesen umständen noch nicht aber ich denke es wird verdamt eng.
Wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen und bei Dir tanken.
Ich möchte Dir aber auch nicht Deine Vorräte wegsaugen weil ich ja auch während des Urlaubs herrumfahre und so vielleicht 50l durchmöhre.

Gibt es den keine Tanke im Raum Hamburg?

Gruß,  Dennis.
incunabulum
Pöler
*
Beiträge: 761


« Antworten #4 am: Juni 11, 2011, 08:06 Uhr »

Moin!

Puhhh, Marlow ist ca 230km vom Urlaubsort entfernt. Also wenn wir einen Abstecher nach Rügen machen währe es eine Alternative. Für die Fahrt zum Urlaubsort ist es ein zu großer Umweg. Hast Du die Adresse?


ist weit, ich weiss.... zur Adresse schau mal hier: http://oelmuehle-semlow.de/ . Eine Telefonnummer müsste ich auch noch irgendwo finden, so du diese brauchst.

Michael
Der Große 945
Pöler
*
Beiträge: 102


« Antworten #5 am: Juni 11, 2011, 18:11 Uhr »

Hallo Dennis,
wenn ich nicht genuch hätte, hätte ich mich nicht gemeldet. Also tu Dir keinen Zwang an, sag ich mal.

Gruß

Sebastian
Funffierunswansig
Pöler
*
Beiträge: 115


« Antworten #6 am: Juni 11, 2011, 21:56 Uhr »

Hallo,

@Michael:

Die Adresse reicht mir erst mal, Danke.

@Sebastian:

Gut, wenn sich weiter nichts auf dem Weg gen Norden ergibt komme ich auf Dich zurück. Kannst Du mir Deine e-mail oder Tel. per PN schicken, Deine mail ist im Profil versteckt.

Gruß,  Dennis.
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS