Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Im Umkreis Niederbayern 84*** Pöl/ Rapsöl gesucht!!!  (Gelesen 2307 mal)
Mofafahrer1980
Pöler
*
Beiträge: 2


« am: Juni 13, 2012, 01:17 Uhr »

Hallo,
Ich suche im Umkreis von Freising bis Landshut günstige Anbieter oder Tankstellen!
Der Preis den ich aktuell bekommen habe war 1,30€.
Hoffe vielleicht hat jemand ein paar Adressen oder Reste für mich
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: Juni 13, 2012, 08:13 Uhr »

Hallo Mofafahrer,

erzähl mal mehr von deinem Pölmofa.
Wärest der Erste.

Gruss
Konrad
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #2 am: Juni 13, 2012, 08:38 Uhr »

Servus Mofafahrer,

ich könnte jetzt mal provokativ fragen, von wem Du den Preis bekommen hast.  Wink
Mach ich aber nicht  Schubidu . . ..
Um es offen zu sagen. Pöl ist Mangelware, und wird zunehmend nur noch unter der Hand gehandelt.
Bei mofatypischen Verbräuchen könntest Du allerdings beim Discounter fündig werden. Schätze aber, dass Dein Nick nicht viel mit dem zu betankenden Fahrzeug zu tun hat.

Viele Grüße

Waldi
Mofafahrer1980
Pöler
*
Beiträge: 2


« Antworten #3 am: Juni 13, 2012, 17:12 Uhr »

Hallo,
Also mein Mofa ist ein 200D:)
Den Preis von 1,3€ habe ich ganz offiziel von einer Pöl Tankstelle.
Nach Bauern suche ich noch fleixig, auf dem Dorf ist sowas hoffentlich noch möglich.
Denn ich hoffe wirklich nicht 60 Flaschen auf zu machen um Liter für Liter rein zu kippen
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« Antworten #4 am: Juni 13, 2012, 20:51 Uhr »

Servus,

echte Flaschentanker verfahren auch ihre Flaschen !

Pöl gibts es nicht mehr billig, die Zeiten sind lange vorbei.

Grüße,
Manuel
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS