Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Bezugsquelle Pöl in Bayern  (Gelesen 2727 mal)
Axelro
Pöler
*
Beiträge: 2


« am: Mai 23, 2011, 11:36 Uhr »

Hallo Leute,

ich komme aus Bayern und suche nun eine günstige Bezugsquelle für Pöl. Komme aus 91757 Treuchtlingen, aber ich würde auch eine etwas größere Anfahrt zur Bezugsquelle in Kauf nehmen. Könnt Ihr mir hierbei nen Tipp geben?

mfg Axelro
Tamara
Pöler
*
Beiträge: 52

Umrüsten für eine saubere Umwelt, weg vom Erdöl


« Antworten #1 am: Mai 23, 2011, 12:50 Uhr »

Hallo,

ich kann nur darauf verweisen:

http://www.rerorust.com/db/l/2.html

Wie Aktuell das ist weiss ich leider nicht.

LG Tamara
Axelro
Pöler
*
Beiträge: 2


« Antworten #2 am: Mai 23, 2011, 18:31 Uhr »

Das habe ich schon gefunden, aber ich suche weniger eine Tanke sondern eher einen Großhändler oder Bauern, der mir das Pöl direkt verkauft, zb in 1000l IBC-Containern
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS