Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Altpöl in 72766 abzugeben  (Gelesen 2595 mal)
Burki
Pöler
*
Beiträge: 15


« am: April 06, 2012, 18:17 Uhr »

Hallo Pöler,
nach einem grösseren Blechschaden fährt mein W210 vermutlich seit einem halben Jahr in Afrika als Taxi, der Nachfolger ist leider nicht pöltauglich. Aber ich habe noch etwa 140l gefiltertes Altpöl (Sonnenblume & Sesam) in 20l Kanistern im Keller.
Sind 50 Cent/l ok ?
Abholung in 72766 Reutlingen oder ich kann's unter der Woche auch nach Böblingen mitnehmen.
Bei Interesse bitte Kontakt über PN.
Gruß
Burkhard


Captain Klaus
Pöler
*
Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Mai 05, 2012, 17:35 Uhr »

wenn es die 140l noch gibt, ich würde sie mir gerne diese Woche holen. Habe auch ein PM geschickt, bin aber nicht so sicher, ob das funktioniert hat. Also hier für den Fall der Fälle noch meine e-mail: klaus (@) maehring.at


lG

Klaus
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS