Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Zeit für die 1. Wahrheit?  (Gelesen 9092 mal)
JOHEI
Gast
« am: August 09, 2011, 02:01 Uhr »


Das habe ich wieder mal in den Tiefen des Netzes ausgegraben:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ubKFmIDBMjU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ubKFmIDBMjU</a>

Was bedeutet also der Mercedes-Stern?

Unvorstellbar ist es nicht. Vor allem deswegen nicht, weil Ritscher 1938 eine BV 139A mit vier Junkers 205C an Bord hatte, die extreme Langstrecke fliegen konnte.

Warum ausgerechnet ein Flugzeug mit Dieselmotoren? Ich dachte immer, daß es am Südpol angeblich so kalt wäre... es sei denn, daß...

...

Gruß

Jochen
NÖli
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #1 am: August 09, 2011, 03:42 Uhr »

Guten Morgen!

Laughing JOHEI das ist wieder ein tolles Bilderrätsel! Wenn Du den Mercedes-Stern von Deiner Karre herunter brichst und auf das angepassten You Tube drauflegst, so wie einen Netzteiler auf eine Militärkarte, dann hast genau die Koordinaten wo sich der Nasenbär versteckt hält.

Durch das besondere Klima ist er gut konserviert und sieht noch ewig gestrig aus.

Die EAV (Ewiggestrige Antarktis Verschwörung) gibt auf ihren Plattencover die versteckten Hinweise über den Aufenthalt, der Knackpunkt war jetzt der Mercedes-Stern fürs Koordinatennetz, das hat der Ritscher Fredi erfolgreich verheimlicht. Ob der einen Zweitakt-Gegenkolben-Dieselmotor geflogen ist? Der hatte eher eine Junkers Gastherme an Board der Do J II und 2 BMW VI, V-12 Motoren. Die waren vielleicht für Hugo aber nicht vom Hugo.

Du wirst ihn sofort erkennen!  Schubidu . . .


Aber das Zeug das Du da hast muß gut sein

wenn Du mir auch so ein Kilotüte abtreten kannst wäre ich Dir sehr dankbar.  Very Happy

Schlaflose Grüße
NÖli
JOHEI
Gast
« Antworten #2 am: August 10, 2011, 04:23 Uhr »

Hallo "No Lie",

das hast Du sehr sehr gut gemacht!

Very Happy  Very Happy  Very Happy

Mehr wollten wir gar nicht wissen.

Wir danken Dir für Deine Offenbarung.

JOHEI
NÖli
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #3 am: August 10, 2011, 08:23 Uhr »

Servus "JOke HEI",

ich habe mich auch bemüht, schön daß es Dir gefällt.  Laughing

Habe ich richtig geraten?
Habe ich bei den Quiz etwas gewonnen?  Schubidu . . .

Humoristische VT-Ösi Grüße  Wink
"No Lie"
JOHEI
Gast
« Antworten #4 am: August 10, 2011, 22:50 Uhr »

Hallo Nöli,

Du hast wenigstens Humor und das schätze ich.

Gruß

JOke Hai
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS