Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Vorwärts immer, rückwärts nimmer  (Gelesen 1925 mal)
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4790

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« am: Februar 12, 2012, 21:12 Uhr »

Hi,

so sahen also die Neuerungen anno 1986 aus! Shocked
Wow, eine Kraftstoff-Anzeige!!! Shocked Shocked Shocked
Vor dem Klicken unbedingt pipi machen gehen! Laughing
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=4ytgQm31R8Y" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=4ytgQm31R8Y</a>

Schönen Abend noch!
Sam
monthy
Pöler
*
Beiträge: 258

Alles was brennt, fährt auch...


« Antworten #1 am: Februar 12, 2012, 22:15 Uhr »

@ Sam,

Sicherlich werbetechnisch nicht ganz vorteilhaft gemacht. Aber besser das Original, als Kalkhofe. Was bin ich froh, dass es die Sendung nicht mehr gibt.

Allerdings hatte der Trabant schon immer, (ausser als er letzten Versuch den 1.1 Vierzylinder Viertaktmotor aus dem Polo bekam), einen Benzinhahn mit Reserve. Wenn dir also die Möhre ausging, konntest du umschalten und weiterfahren.

Ralf (ein im Ursprung geborener Bürger aus dem ehemaligen Feindesland)  Schubidu . . .
JOHEI
Gast
« Antworten #2 am: Februar 15, 2012, 22:22 Uhr »


Hallo Sam,

absolute Spitze, der Trabant XXL, der Aufschwungkandidat!

Noch besser als das sind die neuen Elektroautos.

Der Ampera bringt es bei diesen Temperaturen auf satte 39 Kilometer Reichweite, bevor das Benzinkraftwerk die notwendige Primärenergie bereitstellen muß.

VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS NIMMER!

Laughing
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS