Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: ** wie die Zeit vergeht :grin:  (Gelesen 842 mal)
Bulli1090
Pöler
*
Beiträge: 154

Zurück in die Zukunft.


« am: August 21, 2015, 11:30 Uhr »

Hallo zusammen.

Es ist so etwa knapp 5 Jahre her, das ich etwas gepostet habe.

Damals fuhr ich einen VW Bus T3, KY mit 2 Tank etc.
Nach meinem Umzug nach Österreich - hier gibt´s Pöl tanken ;-) - musste ich mir einen Smart cdi zulegen, der Bus ist Geschichte :-(
Um ein langes kurz zu machen, Smart habe ich immer noch - ohne Pöl - und mir jetzt einen 2. Wagen zugelegt.

Der neue ist ein Opel Astra F, 1.7TD, das Teil hat Serienmäßig einen beheizten Filter :D :D :D :D habe schon in der Datenbank gesehen, das es hier den ein oder anderen Opel Astra gibt.

Werde Vermutlich in nächster zeit mal wieder ein bisschen Posten.


Also noch mal : I´l be back :D :D :D
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS