Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
 
Autor Thema: Gurken hobeln und verwässern  (Gelesen 9468 mal)
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« am: Juni 21, 2011, 07:56 Uhr »

Hallo Sam,

Zitat von: SamHotte
Sam, seit Kurzem mit CP1H3 und grüner Plakette OHNE Partikelfilter

Lass die Hose runter, Alter.
Ich will nicht bis nächste Woche warten.

Gruss
Konrad
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #1 am: Juni 21, 2011, 09:42 Uhr »

PölTier
Pöler
*
Beiträge: 1104

OM606 D30LA rockt


« Antworten #2 am: Juni 21, 2011, 09:54 Uhr »



Moin.

Ganz klar.
Sam fährt jetzt CommonRail Benziner.
Wink

Gruß
PölTier
Der Große 945
Pöler
*
Beiträge: 102


« Antworten #3 am: Juni 21, 2011, 19:18 Uhr »

Moin,
einen HDI hat Sam bestimmt nicht, denn die haben alle einen DPF oder kein Euro4. DB und BMW kanns auch nicht sein. EInen VW? Die sind als CR noch recht neu; kann ich mir auch nicht vorstellen. Renault? Nein. Fiat? Nein, oder?

Dann bleibt nur noch Ford oder was asiatisches. Bei den Asiaten kenn ich mich nicht aus, den Mondeo gibts mit 96kW und 6Gang und elektrischer AGR- Regelung und so ohne DPF mit Euro4.

Ich sage, es ist ein Mondeo. Nicht, weil ich das wirklich glaube, sondern weil ich die Vorstellung lustig finde.

Schöne Grüße

Sebastian
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #4 am: Juni 21, 2011, 20:05 Uhr »

N'Abend!

O.K., es ist ja eh zu spät. Wir sind komplett .
Aber es ist schon lustig, wie sich das Hirn über ein Hottemobil zermartert wird. Wink

Zitat von: Der Große 945
Ich sage, es ist ein Mondeo. Nicht, weil ich das wirklich glaube, sondern weil ich die Vorstellung lustig finde.

Nicht schlecht, so einer sollte es ursprünglich werden. Aber das Objekt der Begierde mit richtig Ausstattung zu einem Preis, für den man nur klapprige Rumpeldüse-Möhren aus dem Auweh-Konzern bekommt, wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Mad
Nun ist es eine andere Marke geworden...mit mehr als 100 kW (also kein 1,4 HDI ) und ein richtiger Kombi. Schubidu . . .

Schöne Grüße
Sam
NÖli
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #5 am: Juni 21, 2011, 20:35 Uhr »

N'Abend!

O.K., es ist ja eh zu spät. Wir sind komplett .
Aber es ist schon lustig, wie sich das Hirn über ein Hottemobil zermartert wird. Wink

Zitat von: Der Große 945
Ich sage, es ist ein Mondeo. Nicht, weil ich das wirklich glaube, sondern weil ich die Vorstellung lustig finde.

Nicht schlecht, so einer sollte es ursprünglich werden. Aber das Objekt der Begierde mit richtig Ausstattung zu einem Preis, für den man nur klapprige Rumpeldüse-Möhren aus dem Auweh-Konzern bekommt, wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Mad
Nun ist es eine andere Marke geworden...mit mehr als 100 kW (also kein 1,4 HDI ) und ein richtiger Kombi. Schubidu . . .

Schöne Grüße
Sam


Guten Abend,

da es nach allen Anschein auch keim 124er Benz ist sind wir im falschen Film Thread  Very Happy
aber ich tippe wenn es kein Ford ist, dann ist die Gurke eben ein Volvo S80 D5 (ist ja sowieso das selbe), aber weil es auch noch ein "richtiger Kombi mit über 100kW" sein soll könnte es auch ein Vordlvo V70 sein.

MfG
NÖli
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #6 am: Juni 21, 2011, 20:55 Uhr »

Ah geh, NÖli...

...bei Volvo hängen doch jetzt die Chinesen drin! Mad
So etwas kommt dem Hotte nicht auf den Hof. Down

Schöne Grüße
Sam
NÖli
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #7 am: Juni 21, 2011, 21:00 Uhr »

Ah geh, NÖli...

...bei Volvo hängen doch jetzt die Chinesen drin! Mad
So etwas kommt dem Hotte nicht auf den Hof. Down

Schöne Grüße
Sam

Servus Sam,


was hast Du gegen die Kopierweltmeister?
Ich mußte mir ja auch eine Prager Kopie eines Hotte-Heizers kaufen.  Laughing

MfG
NÖli
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #8 am: Juni 21, 2011, 21:04 Uhr »

Hi,

na immerhin! Darin steckt mehr Hotte als Du vielleicht denkst. Wink

Schöne Grüße
Sam
Strichachtpöler
Pöler
*
Beiträge: 292


« Antworten #9 am: Juni 21, 2011, 21:05 Uhr »

Moin!  Wink

Wenn du nen richtigen Kombi meinst, kann es ja nur so etwas sein, da aktuelle MB oder BMW auch nix dolles sind:







Gruß  Schubidu . . .
Jörg
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS