Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Konrad hat Geburtstag  (Gelesen 2480 mal)
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« am: Juli 31, 2011, 07:52 Uhr »

Moin, Konrad!

Zu Deinem heutigen Wiegenfest, anlässlich dessen Du Dich nach Interlaken aus dem Staub gemacht hast Wink, wünsche ich Dir herzlich alles erdenklich Gute! Vor allem natürlich Gesundheit, Lebensfreude und genügend Abwehrkräfte gegen jegliche Luftwatz-Erscheinungen sowie immer eine Handbreit Pöl im Tank!

Lass es Dir gut gehen und bleib' wie Du bist! Up
Sam
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #1 am: Juli 31, 2011, 09:23 Uhr »

Konrad Wink Wink Wink

So,du hast es also schon wieder geschafft..
Trotz aller Widerigkeiten des Pölerdaseins,die mit unter recht gefährlich sein können,bist du wieder ein Jahr älter geworden... Schubidu . . .
Sieh zu,das du deine Kreativität sowie Individuaität beibehälst und uns alle weiterhin mit deiner Präsenz erfreust...

Schöne Grüße

  Martin
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #2 am: Juli 31, 2011, 11:13 Uhr »

Hi,

Zitat von: Martin Klaus

Trotz aller Widerigkeiten des Pölerdaseins,die mit unter recht gefährlich sein können,bist du wieder ein Jahr älter geworden... Schubidu . . .

da sagst Du was... Shocked
Erinnert mich sofort an den Gefahrensucher Rex Kramer aus Kentucky Fried Movie... Laughing


Schöne Grüße
Sam
PölTier
Pöler
*
Beiträge: 1104

OM606 D30LA rockt


« Antworten #3 am: Juli 31, 2011, 11:42 Uhr »

Hallo Konrad

Auch vom momentan schwer beschäftigten PölTier alles Gute und viel Gesundheit, Lebensfreude und immer neue Ideen für deine Pölträume. Wink
Lass es Dir gut gehen und feier nicht so dolle.

Gruß
Michael
retfred
Pöler
*
Beiträge: 15


« Antworten #4 am: August 01, 2011, 03:47 Uhr »

Hallo Konrad
Die besten Glueckwuensche aus dem im Augenblick ziemlich heissen Kanada
Hoffentlich hast Du in Interlaken gut geferiert,

Fred
NÖli
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #5 am: August 01, 2011, 08:25 Uhr »

Servus Konrad!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jubeltag!
Wir wünschen Dir Glück und Gesundheit und daß Dir Deine technische Neugierde nicht abhanden kommt.

Liebe Grüße
NÖli
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #6 am: August 01, 2011, 12:00 Uhr »

Hi Konrad,

herzlichen Glückwunsch, und alles Gute.
Vor allem Gesundheit, und Zufriedenheit wünsche ich Dir.
Laß es Dir gut gehen!

Viele herzliche Grüße

Waldi
auditiusavanti
Pöler
*
Beiträge: 342


« Antworten #7 am: August 01, 2011, 15:17 Uhr »

Hallo Konrad,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegentage auch von mir und immer eine Handbreit Altpöl im Tank.

Grüße

Hartmut
incunabulum
Pöler
*
Beiträge: 761


« Antworten #8 am: August 02, 2011, 08:56 Uhr »

Konrad,

den Wünschen der anderen schließe ich mich an. Dir alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag und nur das Beste für die kommemde Zeit.

Michael
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #9 am: August 03, 2011, 18:28 Uhr »

Hallo Männers, hallo Sam,

danke erst einmal für die Glückwünsche.

Code:
genügend Abwehrkräfte gegen jegliche Luftwatz-Erscheinungen

Allerdings hat dieser Wunsch leider nicht hingehauen, denn 1 Tag später war es dann soweit.
Mich hat der Watz bei der Pässefahrt erwischt. Ist auch klar, wenn das Pöl an die 100° wird.
Jetzt ist wieder alles in Butter. Die PA Leitung allerdings auch.

Dich lieber Sam habe ich leider am 29. Juli (die Vorbereitungen der Reise Schubidu . . .) vergessen.
Deshalb von mir noch im nach hinein alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.[/url]][url=http://www.smiliesuche.de/blumen/][/url]


Gruss
Konrad

P.S.: sorry, daß der Link nicht richtig geht.


Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS