Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Bergungsgesuch Dortmund  (Gelesen 2080 mal)
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« am: Mai 30, 2014, 14:09 Uhr »

 Moin Männer,

mir hat es meinen Kühler gehimmelt. Einfach so. Von jetzt auf gleich undicht Crying or Very sad.
So bin ich schon um die 1200km zwischen Österreich und Italien gefahren, aber so geht's auf Dauer nicht weiter, weil ich jede Tankstelle ansteuern kann, um Wasser aufzufüllen. Das wird noch ein Spaß, nach Hause zu kommen.
Jetzt habe ich in der Bucht 'nen Kühler gefunden. Steht momentan noch auf 1,- €.
Standort Dortmund nur an Selbstabholer.
Kommt einer von Euch aus dieser Ecke nach Meisenheim und kann mir das Ding bergen und mitbringen?

Viele Grüße

Waldi
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: Mai 30, 2014, 16:38 Uhr »

Hallo Waldi,

wenn es irgendwie zu mir kommt, nehme ich es mit nach Meisenheim.

Gruss
Konrad
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #2 am: Mai 30, 2014, 19:03 Uhr »

Danke Konrad, das ist lieb von Dir.

Mal sehen, wie das ausgeht. Der Carsten würde ihn wohl bergen. Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht.



Viele Grüße
Waldi
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS