Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Alte Bekannte in neuer Umgebung?  (Gelesen 1309 mal)
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« am: Oktober 21, 2011, 13:58 Uhr »

Moin Jungs,

Wäre auch per PN gegangen, aber ich finde nichts negatives dabei das öffentlich zu klären.
Und wenn er es dann doch ist, find ich es sogar umso positiver.

Kennt den einer von uns?

Also passen würde es zu ihm, soweit ich ihn kenne.

http://opendesktop.org/co...t/show.php?content=142178

Viele Grüße

Waldi
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: Oktober 21, 2011, 17:49 Uhr »

Hallo Waldi,

ich kenne ihn und du müßtest ihn vor 2 Jahren in Meisenheim auch kennen
gelernt haben.

Gruss
Konrad
incunabulum
Pöler
*
Beiträge: 761


« Antworten #2 am: Oktober 21, 2011, 22:45 Uhr »

Moin Waldi,

den seh ich jeden morgen im Spiegel Razz  Razz  Razz Jedenfalls dann, wenn ich ausreichend wach sein sollte um auch einen Blick in diesen zu werfen  .

cu, Michael

PS: Nur das Wort "neue Umgebung" finde ich unglücklich gewählt, da ich auch den Kram - unter wechselnden Pseudonymen - seit ein paar Jährchen immer mal wieder betreibe und es somit nicht unbedingt etwas Neues ist.
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS