Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: W124 Bremsbelagkontrolle sowie Bremsflüssigkeitskontrolle leuchten immer....  (Gelesen 4038 mal)
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« am: November 24, 2011, 14:03 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink

Habe folgendes Problem:
Zuerst hat sich die Bremsflüssigkeitskontrollampe zu Wort gemeldet..
Daraufhin habe ich den betrteffenden Schalter geprüft sowie den Anschluß gebrückt..
Keine Veränderung,die Lampe leuchtet immer..
2 Tage später das gleiche Spiel mit der Bremsbelagkontrolle..
Hab daraufhin die Belagkontakte komplett entfernt,ebenfalls keine Änderung...
Es sieht nun so aus,das sowohl die Lampe für den Flüssigkeitsstand als auch die Belagkontrolle im Fahrbetrieb immer leuchten..
Die Beläge sind einwandfrei und der Flüssigkeitsstand auch..
Wo könnte ich noch suchen??

Schöne Grüße

  Martin
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: November 24, 2011, 14:48 Uhr »

Hallo Martin,

da ja das Kabel der Belagskontrolle (+) ist, besteht die Möglichkeit,
daß dieses Kabel irgendwo Masseschluss hat. Da stellt sich mir die
Frage, wie fit dein Motorkabelbaum ist, und ob dadurch die Lampe leuchtet.
Wo man da suchen mußt, weiß ich allerdings auch nicht.
Zur Not die Glühlampe im KI erst mal raus machen. Die nervt ja nur. Schubidu . . .

Gruss
Konrad
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS