Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 9   Nach unten
 
Autor Thema: Wer hätte an einem Treffen in BW (72581) interesse ?  (Gelesen 15040 mal)
TTNeuhausen
Pöler
*
Beiträge: 45


« am: August 25, 2011, 20:53 Uhr »

Moin,

ich überlege schon seit einiger zeit, bei mir ein Pölertreffen aus zu richten.


Wäre in 72581 Dettingen.


Termin würde ich mal auf demnächst legen da es vor den Sommerferien bereits genug treffen gab.
Da ich es auf einer Grillstelle im Wald (mit zwei Hütten) ausrichten würde, macht es nur bei einigermaßen trockenem Wetter Sinn,
weshalb ein viel späterer Termin auch wenig Sinn macht.

Wer würde generell kommen ?
Gebt einfach mal euren Senf dazu ab.

Gruß

Thomas
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #1 am: August 25, 2011, 21:16 Uhr »

Hi Thomas Wink Wink

Wenn du nen Schutzgasautomaten mitbringst.. Schubidu . . . Schubidu . . . Schubidu . . .


Schöne Grüße

  Martin
TTNeuhausen
Pöler
*
Beiträge: 45


« Antworten #2 am: August 25, 2011, 21:21 Uhr »

Moin Martin,

willste den schönen Wald niederbrennen ?

Dann ist aber nix mehr mit CO² Einsparungen mit meiner Kiste.

Gruß

Thomas
alpenpoeler
Pöler
*
Beiträge: 143


« Antworten #3 am: August 25, 2011, 23:54 Uhr »

Hallo allerseits,

ich überlege schon seit einiger zeit, bei mir ein Pölertreffen aus zu richten.

Wer würde generell kommen ?
Gebt einfach mal euren Senf dazu ab.

Thomas, keine Frage, ich bin dabei. Hab' allerdings im September noch etwas Urlaub, wenn ich da weg sein sollte leider nicht, aber vielleicht kannst Du ja zeitnah einen Termin bekanntgeben?

würd' mich sehr freuen!

Grüsse einstweilen aus der Schweiz
alpenpoeler
Daniel
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #4 am: August 26, 2011, 06:01 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink Wink


Hm,es sieht dieses Jahr nach nen echten Indian Summer aus...
So richtig schön bunt belaubte Bäume.. Up Up Up
S.h.,der Oktober könnte da so noch einige schöne Tage parat haben..


Schöne Grüße

    Martin
TTNeuhausen
Pöler
*
Beiträge: 45


« Antworten #5 am: August 27, 2011, 21:50 Uhr »

Moin,

da anscheinend Interesse besteht, plane ich mal munter weiter.

Als nächstes wäre ein passendes Wochenende zu finden.

Dazu bitte ich mal folgenden Link auf zu rufen
und sich mit dem Forumsnamen zu seinen jeweils passenden Wochenenden ein zu tragen.
Dabei gibt es außer dem einfachen ja / nein auch ein (Ja) für ein nicht ganz so gut passenden Termin, den man aber notfalls auch wahrnehmen würde.
Es sind derzeit nur die Samstage eingetragen, lasst euch davon nicht stören, es gilt das ganze Wochenende.

http://www.doodle.com/cfkzhk2s4sm5bgkn


Gruß

Thomas
TTNeuhausen
Pöler
*
Beiträge: 45


« Antworten #6 am: September 03, 2011, 00:37 Uhr »

Moin,

ich hab´s mal im grünen in den Kalender eingetragen und hoffe, dass ist ok, wenn ich hier nur kurz den link poste :-)
http://baseportal.de/cgi-...15&cmd=all&Id=542

Gruß

Thomas
TTNeuhausen
Pöler
*
Beiträge: 45


« Antworten #7 am: September 04, 2011, 21:31 Uhr »

Moin,

die Umfrage ist gestartet:

http://doodle.com/8szuqzkqze2c6wnp

Gruß

Thomas
Hex
Pöler
*
Beiträge: 43


« Antworten #8 am: September 10, 2011, 17:16 Uhr »

Hallo da hätte ich durchaus auch Interesse dran auch wenn ich leider nicht das ganze Wochenende kann =)

Viele Grüße HeX
TTNeuhausen
Pöler
*
Beiträge: 45


« Antworten #9 am: September 11, 2011, 21:43 Uhr »

Moin,

es ist jeder Willkommen !
Auch wenn nur kurzfristig ohne Anmeldung oder nicht die ganze zeit.

Gruß

Thomas
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 9   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS