Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Verein gründen für autarke Selbstversorgung mit Pöl und anderes in 34 / 37  (Gelesen 1519 mal)
Levante
Pöler
*
Beiträge: 1


« am: Mai 28, 2012, 18:29 Uhr »

Hi,
es stehen schwere Zeiten in´s Haus. Eventuell Iran Krieg dieses Jahr ? ?  Wenn das passieren sollte geht der Sprit über 2 Euro.

Auch sonst sieht die allgemeine Wetterlage für die Zukunft nicht erhellend aus.

Ich würde gern zunächst Regional im Bereich und Umfeld von Kassel einen Verein für Autarke Versorgung im Bereich Energie und andere Lebensnotwendige Dinge gründen.
Im Kern mit Genossenschaftlichen Denken und ohne Gewinnerzielungsabsicht und nur tätig für seine Mitglieder.
Den Anfang könnte man machen mit Räumlichkeiten und Equipment für Herstellung und Lagerung und Versorgung der MG mit PÖL.  Lager Filteranlage filtern Herstellung Tankwagen u.s.w für Pöl und andere Treibstoffe. Vorbereitung auf eine eventuelle Krise im Bereich lebensnotwendiger Dinge. Beratung Know how und Informationsaustausch der Mitglieder. Ich verfüge über rechtliche und steuerliche Kenntnisse im Vereinsrecht und könnte einen sicheren Rahmen stellen bei Interesse einfach bei mir melden.
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS