Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Suche mitfahrgelegenheit nach Interlaken  (Gelesen 2202 mal)
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« am: Juli 27, 2011, 19:55 Uhr »

Servus,

Falls jemand in der Nähe Nürnberg runterfährt, ich würde mich freuen wenn ich mitfahren kann. Ich wäre auch bereit mit der Bahn im Umkreis entgegen zu kommen.

Liebe Grüße,
Manuel

PS: Hab gerade Steuerzeiten gemessen wegen extrem unregelmäßigem Leerlauf (ging gestern Abend los, super passend) nach dem start und riesen großen Wattebauschen aus dm Auspuff: Kurbelwelle auf 1. Zylinder OT, Nockenwellenlineal passt nicht rein in den Schlitz, ESP auf 0.7mm (soll +/- 1.1).... ich finde den geeigneten Smilie leider nicht. Wär ja alles nicht erwähnenswert und Latte wenn das nicht gerade jetzt passieren würde :(
Friesenpöler
Pöler
*
Beiträge: 33


« Antworten #1 am: Juli 27, 2011, 23:36 Uhr »

Hi,
hömma, was machste denn für Sachen?
Tja, Freitag ist bei mir ziemlich fest, aber kannste vieleicht früh Feierabend machen?
Ich fahr die Achse von Schweinfurt runter.
Ich weiß nicht genau, wieviel Du mitnehmen möchtest, aber mit der Bahn irgendwo treffen?

Ansonsten, kannst den Fehler eingrenzen? Was ist defekt?
Tejefon liegt jetzt noch ne halbe Stunde neben mir, ansonsten schreib hier mal Neuigkeiten oder bimmel mich morgen mal an.

Vielleicht meldet sich aber noch wer....

Ciao Claas
steffen
Administrator
*
Beiträge: 837


« Antworten #2 am: Juli 28, 2011, 07:39 Uhr »

Hallo Manuel,

einen Platz habe ich noch frei im Auto. Ich fahre aber Freitag früh los.

Gruß steffen
Diesel Daniel
Pöler
*
Beiträge: 1228

Klimazone 7a


« Antworten #3 am: August 02, 2011, 22:41 Uhr »

Es hat geklappt Manuel war in Interlaken
und in der Staumauer. :-))

Grüsse DD
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS