Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Pölhöhle- Treffen?  (Gelesen 1844 mal)
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« am: Januar 02, 2016, 09:52 Uhr »

Hallo,

entschuldigt wenn ich vielleicht ein Thema anspreche, welches schon länger nicht mehr aktuell sein könnte....
Ich war längere Zeit hier nicht mehr aktiv....

Ich wollte einmal anfragen ob es noch die Pölhöhlentreffen gibt und vielleicht eines in absehbarer Zeit zu erwarten wäre?

Gruß Manfred
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« Antworten #1 am: Januar 03, 2016, 10:53 Uhr »

Hallo,

Die Pölhöhle gibts seit gefühlten 10 Jahren nimmer. Selbst die Pölhölle gibts auch schon lang nimmer. Pölertreffen finden praktisch nur noch statt wenn man selber was auf die Beine stellt, einfach gucken wo kann ich hin, das war früher.

Grüße,
Manuel
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« Antworten #2 am: Januar 04, 2016, 15:57 Uhr »

Danke für die Rückmeldung.

Gruß Manfred
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS