Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Pölhöhle - mal wieder ein Treffen?  (Gelesen 2186 mal)
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« am: September 28, 2012, 22:05 Uhr »

Also wie schaut es aus mit einem akt. Treffen? Oder habe ich den Termin schon wieder verpasst?

Gruß Manfred
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #1 am: September 28, 2012, 22:31 Uhr »

Hallo Manfred!

Zu dem Thema findet man eher etwas im "Grünen":
http://fmso.de/forum/messages/853811.htm

Besonders die Beiträge von Carsten (sir mix a lot)  sind dabei
wohl ausschlaggebend!

Schöne Grüsse

Lutz
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« Antworten #2 am: September 28, 2012, 22:54 Uhr »

Hallo Lutz,

danke für den Link. Habe alles mal überflogen- blöde Sache da. Sehr schade in vielfacher Hinsicht.

Dank und Gruß Manfred
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« Antworten #3 am: September 29, 2012, 13:47 Uhr »

...finde das grad zunehmend schade...

Hat sonst wer Interesse und ggf. Platz in der Region (Münsterland) ein kleines Treffen auszurufen? Bei mir scheitert es leider an Halle etc.
Günstig wäre (für mich) ein Termin im November.

Gruß Manfred
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS