Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
 
Autor Thema: PHT-Treffen...Termin?  (Gelesen 8024 mal)
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« am: September 10, 2010, 20:42 Uhr »

Tach zusammen,

hab den Sir ja schon via E-mail...leider noch keine Rückmeldung...
Ist da schon ein Termin durchgesickert? ich konnte noch niergends was lesen und brauche da immer Planungsspielraum um mir da was frei zu räumen...
Konkret: Ey, was is läzte Tärmin?

Gruß Manfred
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: September 11, 2010, 19:34 Uhr »

Hallo Manfred,

geheime Quellen haben verlauten lassen, daß das Pöl dieses Jahr weit über 1€ kostet.
Somit fällt das Treffen(wie ich gehört habe) höchstwarscheinlich flach.

Da stellt sich mir eine Frage, welche ich aber einfach im Raum stehen lassen und jeder
für sich selbst beantworten kann.

Gruss
Konrad
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #2 am: September 11, 2010, 21:36 Uhr »

Hi Konrad Wink Wink

Was für ne Frage?? :itwas'ntme: :itwas'ntme: :itwas'ntme:

Schöne Grüße

  Martin
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« Antworten #3 am: September 11, 2010, 23:23 Uhr »

Ohhh, neee. Das wäre ja schade, ist es doch immer ein fester Termin für mich.

Aber welche Frage stelt sich Euch denn da? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch, gern auch via PN...

Nu ja, vielleicht kommt da ja noch was Offizielles.

Gruß Manfred
RoadRunner
Pöler
*
Beiträge: 81

wa ?


« Antworten #4 am: September 16, 2010, 10:53 Uhr »

Hi,

Konrad, da liegst Du falsch. Ich hab mit Carsten gesprochen, kenne Ihn auch schon lange genug. Das kannst Du vergessen.
Es sind halt immer viele/einige dabei gewesen die gerne tanken wollten. Zu dem Preis der aktuell (weit über 1€) möchte Carsten das nicht machen.

ca
Roadie
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #5 am: September 16, 2010, 11:22 Uhr »

Hallo Roland,

das möchte ich so nicht ganz glauben.
Warum findet sich innerhalb von 2 Monaten kein Termin?
Vor lauter Urlaub findet er keinen Termin? Echt jetzt!
Wo ein Wille, ist auch ein Weg.

Gruss
Konrad
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #6 am: September 16, 2010, 14:14 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink

Schaut doch mal,was Mühlenbrock aufruft..
Dann noch 5 Cent Marge drauf,dann wisst ihr doch,was Sache ist..

Schöne Grüße

  Martin
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« Antworten #7 am: September 21, 2010, 09:42 Uhr »

Also wenn Verkauf im Vordergrund steht, kann ja gut verstehen, daß er da auch gern ein paar Taler mit machen möchte...
Ich hätte kein Problem da einfach mal 5-10Taler ins Schwein zu werfen, so als Aufwandsentschädigung. Dann kommen noch Pommes und ein paar Bierchen druff, zack ist da n Zwanni drinne. Würde das jeder so halten...bei 50 Teilnehmern ist da doch schnell mal bischen Geld zusammen.

Ich hoffe immer noch auf nen Termin, habe aber je kürzer die Planung ist größere Schwierigkeiten mir da ein WE frei zu machen.

Gruß Manfred
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #8 am: Oktober 07, 2010, 21:50 Uhr »

Hallo,

so wie es scheint, gibt es ja in den nächsten Wochen doch noch ein Pölertreffen.
Sir mix nix mehr hat noch nicht einmal einen Arsch in der Hose mich mit meinen
Äußerungen hier zur Rechenschaft zu ziehen.
Statt dessen aber sehr unterschwellig im Grünen. Kann ich mit leben. Verwirrt
Aber anscheinend habe ich ihn aufgewacht und es findet doch was statt.
Da war ich doch wenigstens für etwas gut. :itwas'ntme:

Ach ja und Pöl ist genug da. Hab ich auch nie bezweifelt.

Gruss
Konrad
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #9 am: Oktober 07, 2010, 22:50 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink

@Konrad:
Es lag ja nie an der Quantität des Pöl,sondern lediglich am Bezugspreis..
Du kennst den Oilpeak??
So werden Preise mit der Angst der Menschen gemacht..
Und nun nen Pölpeak??

Schöne Grüße

  Martin
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS