Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
 
Autor Thema: Gibts eigentlich noch Pöltreffen?  (Gelesen 5888 mal)
Friesenpöler
Pöler
*
Beiträge: 33


« am: Februar 20, 2012, 23:28 Uhr »

Moin,
ist so auffällig ruhig hier!
Wollte mal ganz allgemein fragen, was denn dieses Ajhr so geplant ist?
Nicht, dass ich nervös bin, aber man will und muss ja planen. Wink

Meisenheim? Höre so wenig vom Falupe? Scheint immer noch südlich unterwegs zu sein?

Was macht die Schweizer Fraktion? Schweiz Teil 2 möglich?

Ciao Claas
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« Antworten #1 am: Februar 21, 2012, 17:17 Uhr »

Hi Claas,

Schweiz ! Schweiz ! Schweiz ! Hurra !

Vieleicht sollten wir mal in der fränkischen Schweiz was auf die Beine bringen ? Wenn ich endlich ein Gründstück finden würde :(

Grüße,
Manuel
alpenpoeler
Pöler
*
Beiträge: 143


« Antworten #2 am: Februar 23, 2012, 22:54 Uhr »

Hallo allerseits,

Was macht die Schweizer Fraktion? Schweiz Teil 2 möglich?
schauen wir mal, ob und was da drin liegt...

Vieleicht sollten wir mal in der fränkischen Schweiz was auf die Beine bringen ? Wenn ich endlich ein Gründstück finden würde :(
Manuel: sag' an... ich bin immer offen, neue Orte kennenzulernen  Wink

Grüsse einstweilen aus der Schweiz
alpenpoeler
Daniel
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #3 am: Februar 25, 2012, 23:39 Uhr »

Hallo!

Moin,
ist so auffällig ruhig hier!
Wollte mal ganz allgemein fragen, was denn dieses Ajhr so geplant ist?
Nicht, dass ich nervös bin, aber man will und muss ja planen. Wink

Meisenheim? Höre so wenig vom Falupe? Scheint immer noch südlich unterwegs zu sein?

Ciao Claas



Puh!!!Bin nun (nach 8 Monaten z.Tl. unerträglicher Hitze) Gott sei Dank wieder in kühleren Gefilden angekommen!

Pfingsttreffen 2012 in Meisenheim sollte klappen Up. Genaueres dazu aber etwas später.
Also bitte einplanen!

Schöne Grüsse  Wink

Lutz
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #4 am: Februar 26, 2012, 08:41 Uhr »

Hallo Lutz,

herzlich willkommen in der (k)alten Heimat. Up

Gruss
Konrad

Diesel Daniel
Pöler
*
Beiträge: 1228

Klimazone 7a


« Antworten #5 am: Februar 26, 2012, 10:18 Uhr »

Hallo Lutz

Schön wiedermal was von dir zu lesen.
Willkommen in Europa, es wird nun wärmer.

Herzliche Grüsse Daniel
Strichachtpöler
Pöler
*
Beiträge: 292


« Antworten #6 am: Februar 26, 2012, 10:40 Uhr »

Moin Lutz!  Wink


Willkommen zurück in den Breitengraden des europäischen Kühlschranks. Haste den ein paar Grad aus Afrika für Pfingsten in Meisenheim mitgebracht??  Schubidu . . .


pölige Grüße
Beate, Jörg, Danny und Samira
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« Antworten #7 am: Februar 26, 2012, 13:29 Uhr »

Servus !

Und hab mir schon sorgen gemacht wo ihr denn alle seid :)

Grüße,
Manuel
monthy
Pöler
*
Beiträge: 258

Alles was brennt, fährt auch...


« Antworten #8 am: Februar 26, 2012, 19:47 Uhr »

Nabend,

ich wollte schonmal prophylaktisch mein Interesse an einer Teilnahme für Meisenheim bekunden. Denke, näheres wird dann ja noch hier zu lesen sein.

Schönen Sonntagabend noch,

Ralf
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #9 am: Februar 26, 2012, 20:15 Uhr »

Hallo Lutz Wink Wink Wink


Sei herzlichst willkommen in der alten Heimat.
Wir hoffen,das du die Unternehmung in deinem Sinne erfolgreich beenden konntest.
Alles soweit gesund und wohlauf?

GlG Martin und Beate
Seiten: [1] 2   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS