Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Dreikönichstreffen 2017  (Gelesen 3035 mal)
allradler
Pöler
*
Beiträge: 16


« am: November 21, 2016, 07:01 Uhr »

Moin,
zum Schreiben hab ich nicht viel, filter mein Pöl und verfahr, was geht....

ABER vemissen tu ich so einige.

Deshalb würde ich (gaaaaaanz vorsichtig) erwägen, so gegen den 6.01.2017 mal wieder ein kleines Treffen zu verunstalten.

Wenns den genehm ist, würde ich zu Grillage, Lagerfeuer und schmierigen Gesprächen laden; schrauben wie immer STRENGSTENS verboten.

Ich werds die Tage in der Kalender malen.

Gruß Claus
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #1 am: November 24, 2016, 17:50 Uhr »

Hallo Claus,

schön, zu lesen, daß es immer noch ein paar Unentwegte gibt!!

Ich muß erst klären, wann ich meine kleine Tochter in den Weihnachtsferien habe,
danach kann ich erst sagen, ob ich die 520 km zu Dir hin mit Wowa hintendran mache.

Ich würde mich auch freuen, wieder ein paar der Pölgenossen zu treffen.

Schöne Grüsse

Lutz

SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4791

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #2 am: November 24, 2016, 18:21 Uhr »

Moin.

Also eines kann ich im Zusammenhang mit diesem Treffen wirklich jedem empfehlen: HINFAHREN!
Es dürfte meinen persönlichen Rekord bei der für ein Treffen zurückgelegten Strecke markiert haben, als ich 2008 (so lange ist das tatsächlich schon her! Shocked) daran teilgenommen habe, aber ich habe es trotz Eisregens auf Hin- und Rückfahrt nicht bereut! Hat irre Spaß gemacht und ich habe jede auf den Fotos festgehaltene Situation in allerbester Erinnerung. Up Viel Spaß und gutes Gelingen!

Schöne Grüße
Sam, der sich augenblicklich zwar nicht mit Pöl, aber immerhin anderen alternativen Energien beschäftigt Smile
allradler
Pöler
*
Beiträge: 16


« Antworten #3 am: November 25, 2016, 19:33 Uhr »

Moin,
danke fürs Bauchpinseln, Jungs


AAAAber ein bisschen BIer, Limo und Steaks kaufen, zusammenkehren, ´ne Ghettotonne aufstellen und ein paar Palletten zum Draufpennen auf den Boden legen ist nur ´ne Basis

Das Wichtigste sind die Leut, die die Kneipe füllen  Wink

Gruß Claus

alpenpoeler
Pöler
*
Beiträge: 143


« Antworten #4 am: November 27, 2016, 22:01 Uhr »

Hallo allerseits,

danke für die Einladung, Claus  Up . Ich wäre sehr gerne vorbeigekommen, werd' allerdings dann in Afrika sein!

Grüße aus der Schweiz und Euch auf jeden Fall viiieeelll Spaß  Wink !
alpenpoeler
Daniel
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« Antworten #5 am: Dezember 05, 2016, 00:10 Uhr »

Hallo,


fahre auch nur noch selten den Saft der Natur, aber immer mal wieder ;-)
Treffen fänd ich auch mal wieder nett, war schon lange auf keinem mehr...vermisse in dem Zusammenhang auch die Pölhöhle.
Nu muß ich mal unwissend fragen wo das Dreikönichstreffen statt finden würde...ganz so weit wollt ich mit meinem Panzer nicht rollen.

Gruß Manfred
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #6 am: Dezember 05, 2016, 10:31 Uhr »

Hallo Manfred,

schau mal hier:

http://www.fmpo.de/gemein...reffen-landshut-adlkofen/

Ob das für Deinen "Panzer" noch in erreichbarer Entfernung liegt, mußt Du selbst entscheiden.

Schöne Grüsse

Lutz



allradler
Pöler
*
Beiträge: 16


« Antworten #7 am: Dezember 26, 2016, 15:03 Uhr »

Hallo Manfred,

ein paar Kilometer sind es schon nach Niederbayern; ich freue mich natürlich ganz besonders über die, für die es kein "Katzensprung" ist.

Vielleicht findest Du ja noch jemanden, der zumindest etwa aus Deiner Richtung kommt oder auf der Strecke liegt zwecks Fahrgemeinschaft.

Gruß Claus

falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #8 am: Januar 05, 2017, 20:14 Uhr »

Hallo Claus,

einerseits bin ich etwas betrübt darüber, daß ich zu Deinem Treffen nicht kommen kann,
andererseits bin ich froh über den Umstand, daß meine Tochter ab morgen 11 Uhr das ganze Wochenende bei mir verbringt.

Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern an Deinem Treffen viel Spaß und ein gutes Gelingen.

Schöne Grüsse

Lutz
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS