Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: 500eu Belohnung! garage10.de und pölhöhle.de Einbruchschaden!  (Gelesen 2240 mal)
UWE740D
Pöler
*
Beiträge: 6


« am: Dezember 25, 2012, 23:10 Uhr »

 moin leute!

komme gerade vom platz und habe mir mein zerficktes auto und die zerfickte tür der pölhöhle angeschaut! ich habe von solchen aktionen derart die schnauze voll, dass ich hiermit ein preisgeld von 500eu auslobe, welches zur ergreifung der oder des täters führt. sachdienliche hinweise gerne per mail oder tel:
O I sieben 5 // 20 vier 55 sieben 4

fakt ist:

1. es muss wohl zwischen gestern 12.00 und heute 20.00 uhr passiert sein.

2. aufgrund des schadensbildes und der entwendeten teile, muss es eine ortskundige person sein!

3. zu 99,99% handelt es sich um einen pöler UND w124-fahrer!
---> es fehlen in der kombo spezifisch genau die passenden teile,
so dass kein anderer schluss möglich ist.

4. falls der täter hier mitliest: ich hoffe, dass dich der blitz beim ** trifft, und dir die hände abfaulen.

5. erforderliche schritte wurden eingeleitet.

es geht mir gar nicht um den wirtschaftlichen schaden, sondern um diese kackenfreche unverfrorenheit, mit der vorgegangen wurde.
solch einem kleinem wixxxer muss das handwerk gelegt werden.

ich habe fertig.

ach so: frohe weihnachten!


gruß uwe!


http://garage10.de/
fritz_haarmann
Pöler
*
Beiträge: 55

Eßt Euer Gemüse!


« Antworten #1 am: Dezember 26, 2012, 23:27 Uhr »

Hallo, Uwe!


Zitat
4. falls der täter hier mitliest: ich hoffe, dass dich der blitz beim ** trifft, und dir die hände abfaulen.

Ja, das dürfte das einzigste sein, was wirklich hilft.
Jedenfalls hoffe ich, daß Du Deinen Schaden bald wieder geregelt bekommst.

Viele Grüße,
Schrauber71
Pöler
*
Beiträge: 241

[IMG]http://i26.tinypic.com/2aez489.jpg[/img]


« Antworten #2 am: November 06, 2013, 23:07 Uhr »

Hm,... sehe grad ist schon ein recht altes Thema...dennoch:

Gab es derweil ein Ergebnis?

Gruß Manfred
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS