Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: 3. Pölertreffen BW in Bad Urach 27-29.sept 2013  (Gelesen 3554 mal)
TTNeuhausen
Pöler
*
Beiträge: 45


« am: Mai 27, 2013, 17:03 Uhr »

Hi,

habe mal eine neues Thema dazu aufgemacht.
Der vom ersten und zweiten ist doch relativ lang.

Ich werde die ersten beiden Beiträge, die ich auch gleich erstelle, aktuell halten.
In diesem Ersten wird es generelle Infos geben.
Im zweiten werde ich eine Teilnehmerliste Pflegen.

Das Treffen wird von 27. - 29. September wieder auf dem selben Campingplatz, wie letztes Jahr, stattfinden. Ich habe ihn bereits reserviert.
Es können laut Zeltplatzbetreiber maximal 25 Leute gleichzeitig auf der Wiese Campen, also meldet euch bitte zügig bei mir per Mail ( poelertreffen_Dettingen bei gmx in de ) an.
Wenn die Wiese voll belegt sein sollte, gibt es noch genügend Plätze auf dem normalen Platz.

Der Campingplatz ist folgender:
http://www.pfaehlhof.de





Ich habe, wie auch im letzten Jahr, der rot umkreiste Platz reserviert.
Der Blaue Strich durch die Wiese ist ein Wanderweg und muss umbedingt freigehalten werden.
Ich werde am Freitag den 27. ab ca 15 Uhr anwesend sein.
Am Sonntag muss/sollte der Platz bis um 12 Uhr mittags geräumt sein.
Dannach kann wieder ein kleiner gemeinsamer Ausflug unternommen werden.

Gruß

Thomas
TTNeuhausen
Pöler
*
Beiträge: 45


« Antworten #1 am: Mai 27, 2013, 17:03 Uhr »

Teilnehmerliste:

Alpenpöler

Arpit

Manuel (ER)

Olkonrad

Schorsch

TTNeuhausen



(Diesel Daniel ?)

(Huebi ?)

Stand 25.09.13
Diesel Daniel
Pöler
*
Beiträge: 1228

Klimazone 7a


« Antworten #2 am: Mai 27, 2013, 22:56 Uhr »

Salü Thomas

Werde mir das überlegen, ob ich auf der Rückreise noch vorbei komme.
Bin zur der Zeit etwas mehr im Norden.

Hier will ich hin:
http://www.rehacare.de/

Impressionen von 2012
https://www.youtube.com/watch?v=Ik_ZYicJyU0

Grüsse Daniel

Rico
Pöler
*
Beiträge: 300


« Antworten #3 am: September 08, 2013, 10:41 Uhr »

Sali zämä

Ich komme voraussichtlich alleine und mit dem Camper.

Frage an die "Eingeborenen":
Gibt es auf meinem Weg (Schweiz - Bad Urach) einen empfehlenswerten Baumarkt?
Ich suche unter anderem:
- Aluprofile (Nuten- und/oder Winkelprofil). Ich will zwei Solarpanele auf dem Camper montieren.
- Stecker für Solaranlage (ich glaube die Dinger heissen MC4)
- Schlauch und Zubehör (Bei uns ist das Pölfeste Schweineteuer)
- etc.

Einfach mal rumschauen.
Die Erfahrung hat gezeigt das ich in so einer "Männerboutique" immer etwas finde.

Liebe Grüsse
Rico
Rico
Pöler
*
Beiträge: 300


« Antworten #4 am: September 22, 2013, 13:26 Uhr »

Sali zämä

Sorry, wir müssen leider absagen.
Lili hat sich vor zwei Jahren das rechte Schienbein gebrochen. Der Bruch wurde mit einer Stahl-Platte fixiert, die muss nun raus da sie Probleme macht (die Platte, nicht Lili  Verwirrt).
Sie hat nun den Termin bekommen: Am Freitag 27.9.

Liebe Grüsse
Rico
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #5 am: September 22, 2013, 17:07 Uhr »

Hallo Rico,

ach schade, ich wünsche Lilli viel Glück und
anschließende gute besserung.

Gruss
Konrad
alpenpoeler
Pöler
*
Beiträge: 143


« Antworten #6 am: September 22, 2013, 21:54 Uhr »

Hallo allerseits,

[...]
Sorry, wir müssen leider absagen.
Lili hat sich vor zwei Jahren das rechte Schienbein gebrochen. Der Bruch wurde mit einer Stahl-Platte fixiert, die muss nun raus da sie Probleme macht (die Platte, nicht Lili  Verwirrt).
Sie hat nun den Termin bekommen: Am Freitag 27.9.
[...]

Rico, wirklich schade, aber klar, dass das Vorrang hat  Up

Da wünsch' ich gutes Gelingen und gute, vollständige Wiederherstellung!

Grüsse & bis hoffentlich bald einmal!
alpenpoeler
Daniel
TTNeuhausen
Pöler
*
Beiträge: 45


« Antworten #7 am: September 24, 2013, 21:08 Uhr »

Hallo zusammen,

das Wetter sieht für Das Wochenende vielversprechend aus.
Freitag 10°c - 20°c Kein Regen
Samstag 10°c - 23°c Kein Regen
Sonntag 13°c  - 19°c Höchstens leichter Regen (1-3l 88%)

@Rico: Schade, wünsche euch beiden aber das Beste.

Ich hoffe, das sich noch ein paar kurzfristig entschließen können vorbei zu schauen.
Ich muss auch noch Hübi Bescheid sagen, er wollte kommen und hat sich das auch im Kalender notiert...

Ich werde, wie letztes Jahr auch, ein Pavillon aufbauen in dem ich einen Kühlschrank, eine Fritteuse und eine Biertischgarnitur bereitstellen werde.
Es wird wieder ein grundvorrat an Getränken und Grillgut geben.

@Konrad: Kannst du dein Kartoffel spiral schneider mitbringen  Wink Wink

Gruß

Thomas
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #8 am: September 24, 2013, 21:41 Uhr »

Hallo Thomas,

nur, wenn du den Akkuschrauber mitbringst.:-))
Bis Fr. abend.

Gruss
Konrad
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS