Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: 12. Pölertreffen Meisenheim/Glan 03.bis 05.06.2017  (Gelesen 1341 mal)
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« am: Mai 18, 2017, 11:22 Uhr »

Hallo!

Hier die Liste der Teilnehmer:


Nickname                 Vorname

alpenpoeler                 Daniel

Arpit                          Pit

Bobenz                      Herbert

EaW                          Benedikt

falupe                        Lutz

Frankenpöler               Dominic

Funffierunswansig        Dennis

Gary                          Gary

huebi                         Andreas

jockel                        Joachim

krischan                     Krischan

Manuel [ER]                Manuel

"ohne"                       Rainer

"ohne"                        Simon

"ohne"                        Ulli

Pölpantscher               Gernot

RoadRunner                 Roland


SebSwiss                    Sebastian

sönke (+1)                  Sönke

volvovoil                     Oliver

waldi                         Waldemar

                     


Stand 06.06.2017

In rot die angemeldeten Teilnehmer, die trotz Anmeldung leider nicht kommen konnten.

Schöne Grüsse

Lutz
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #1 am: Mai 18, 2017, 11:25 Uhr »

Hallo, liebe Pölerfreunde,

ein Blick in meinen Garten hat mir gezeigt, daß ein Jahr manchmal unerwartet schnell vorbei geht.
Die Pfingstrosen(siehe angehängtes Bild) mahnen mich, nun doch das diesjährige Pölertreffen an Pfingsten bekannt zu geben.

ALSO:


Das diesjährige Meisenheimer Pölertreffen findet an
Pfingsten wieder in

55590 Meisenheim/Glan
Im Briel 8 (Gewerbegebiet)


statt.

An drei Tagen (und Nächten) kann wieder geschraubt, gefachsimpelt und gefeiert werden.

Wie gewohnt soll neben pölbezogenen und anderen Themen auch das leibliche
Wohl nicht zu kurz kommen!

Das Frühstück besorge ich für alle.


Am Samstagabend gegen 20 Uhr werden Daniel und ich
ein indisches Lammcurry "Rogan Josh" anbieten.  Preis: 10 Euro/Person.
Verbindliche Anmeldung bis spätestens 28.05.2017 bei mir: falupe@web.de

Ich halte in begrenztem Maß Steaks, Würstchen, Salate und Getränke vor, die dann
gegen eine Zahlung in den Spendentopf erstanden werden können.

Es gibt dieses Jahr kein konkretes Programm, jedoch läßt die ausgedehnte Belegung der Hebebühne bei den vorigen Treffen den Schluß zu, daß auch dieses Jahr wieder nach Lösungen für pölbezogene Probleme an den Fahrzeugen geforscht wird und erforderliche Reparaturen, wie z. Bsp. Vertreibung des Luftwatzes etc, vorgenommen werden. Anmeldungen für die Hebebühne liegen bereits vor.

Da die meisten schon auf einem der vorigen Treffen in Meisenheim waren, erübrigt sich eine weitere Erläuterung.
Wer dennoch Fragen hat möge diese bitte vorab an meine o.g. Mailadresse richten.

Sollte jemand Hilfe bei der Besorgung von Unterkunft benötigen bin ich auch dabei gerne behilflich.

Damit ich in etwa die benötigten Lebensmittel und Getränke besorgen kann, bitte ich um baldige Meldung der Teilnahme am Treffen über meine bereits erwähnte Mailadresse.


Ich freue mich auf ein Wiedersehen, hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahme und auf ein
schönes Treffen!

Schöne Grüsse  Very Happy

Lutz



* DSCN7192a.jpg (460.77 KB, 1004x754 - angeschaut 308 Mal.)
alpenpoeler
Pöler
*
Beiträge: 143


« Antworten #2 am: Juni 07, 2017, 19:16 Uhr »

Hallo allerseits,

seit 2 Tagen wieder im Alltag nutze ich die Gelegenheit mich bei Euch allen für das wiederum tolle und gelungene Treffen - und insbesondere bei Dir, Lutz Up, für dessen Organisation - zu bedanken!

Es war schön Euch alle wiederzusehen und mit Bekannten - und Unbekannten - auszutauschen, insbesondere am Lagerfeuer, sehr entspannend Wink

Bis bald und viele Grüße aus der Schweiz vom alpenpoeler
Daniel
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #3 am: Juni 09, 2017, 11:55 Uhr »

Hallo,

Dir, lieber Daniel und allen anderen Teilnehmern am diesjährigen Meisenheimer
Pfingsttreffen möchte ich ganz herzlich danken. Up

Durch Eure vielfältige Hilfsbereitschaft, sowie Eure nette, kameradschaftliche Art
ist das Treffen auch für mich wieder ein Highlight gewesen.  Smile

Ich hoffe, man sieht sich bald wieder.

Schöne Grüsse

Lutz  Wink
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #4 am: Juni 12, 2017, 16:49 Uhr »

Hi Lutz,

Ich habe ja ein richtig schlechtes Gewissen. So richtig Resonanz hast Du weder hier noch im Grünen erfahren.
Aber ich glaube, ich muss da mal erklären.
Am Treffen selber kann es nicht liegen oder gelegen haben, denn das war spitze, wie immer.
Ich schätze, es geht allen anderen, wie mir.
Ich werde in der Beziehung immer mehr zum stillen Genießer.
Ich genieße es einfach bei Dir zu Gast zu sein und mache keine großen Worte mehr drum. Vielleicht ist das auch die Rückbesinnung auf das Under-Cover-Pölen.
Man hängt nichts mehr an die große Glocke.
Wenn einer zu danken hat, dann sind wir es, denen Deine Gastfreundschaft zuteil wurde.

Viele Grüße

Waldi
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS