Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
 
Autor Thema: 11.Pölertreffen Meisenheim/Glan am 14. bis 16.05.2016  (Gelesen 4836 mal)
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« am: März 17, 2016, 09:43 Uhr »

Hallo!

Hier die Liste der angemeldeten Teilnehmer:


Nickname                 Vorname

alpenpoeler                Daniel

Arpit                          Pit

Bobenz                      Herbert

Diethelm                    Diethelm

DJ Interface (+1)        Marcel

EaW                          Benedikt

falupe                        Lutz

Frankenpöler               Dominic

Friesenpöler                Claas

huebi                         Andreas

Kira                           Beate

Manuel (ER)                Manuel

Ölkonrad                     Konrad

Poelscheich24 (+1)       Patrick

Pölpantscher               Gernot

PölTier (+2)                 Michael

RoadRunner                 Roland

SebSwiss                    Sebastian

sönke                         Sönke

Spritti                        Sebastian

steffen (+1)                Steffen

Strichachtpöler           Jörg

volvovoil                    vv

waldi                         Waldemar



Stand 13.05.2016

Aktualisierung jeweils zeitnah nach Anmeldung weiterer Teilnehmer.


Schöne Grüsse

Lutz
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #1 am: März 17, 2016, 10:28 Uhr »

Hallo liebe Pölerfreunde!

Das diesjährige Meisenheimer Pölertreffen findet an
Pfingsten wieder in

55590 Meisenheim/Glan
Im Briel 8 (Gewerbegebiet)


statt.

An drei Tagen (und Nächten) kann wieder geschraubt, gefachsimpelt und gefeiert werden.

Wie gewohnt soll neben pölbezogenen und anderen Themen auch das leibliche
Wohl nicht zu kurz kommen!

Das Frühstück besorge ich für alle.
Beate und Jörg kredenzen dazu ihr bekanntes und geschätztes Omelett.

Am Samstagabend gegen 20 Uhr werden Daniel und ich
das indische Hähnchencurry "Chicken Korma" anbieten.  Preis: 9 Euro/Person.
Verbindliche Anmeldung bis spätestens 08.05.2016 bei mir: falupe@web.de

Ich halte in begrenztem Maß Steaks, Würstchen, Salate und Getränke vor, die dann
zu einem "überschaubaren" Preis erstanden werden können.

Es gibt dieses Jahr kein konkretes Programm, jedoch läßt die ausgedehnte Belegung der Hebebühne bei den vorigen Treffen den Schluß zu, daß auch dieses Jahr wieder nach Lösungen für pölbezogene Probleme an den Fahrzeugen geforscht wird und erforderliche Reparaturen, wie z. Bsp. Vertreibung des Luftwatzes etc, vorgenommen werden.

Da die meisten schon auf einem der vorigen Treffen in Meisenheim waren, erübrigt sich eine weitere Erläuterung.
Wer dennoch Fragen hat möge diese bitte vorab an meine o.g. Mailadresse richten.

Sollte jemand Hilfe bei der Besorgung von Unterkunft benötigen bin ich auch dabei gerne behilflich.


Ich freue mich auf ein Wiedersehen, hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahme und auf ein
schönes Treffen!

Schöne Grüsse  Very Happy

Lutz
Kira
Pöler
*
Beiträge: 61


« Antworten #2 am: März 17, 2016, 11:07 Uhr »


Hallo!

Es gibt wie jedes Jahr Rührei kein Omlet.

Liebe Grüsse

Beate
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #3 am: März 17, 2016, 12:09 Uhr »

Hallo Beate,

na wenn Du die Eier in der Pfanne wieder rührst,
dann wird das natürlich kein Omelett, sondern Rührei! Very Happy

Schöne Grüsse

Lutz
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #4 am: März 24, 2016, 21:39 Uhr »

Och nööö ...

Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Viele Grüße

Waldi
RoadRunner
Pöler
*
Beiträge: 81

wa ?


« Antworten #5 am: April 13, 2016, 16:44 Uhr »

Hachnewatschön  Very Happy Steht endgültich fest: Wenn nicht mir der Himmel fällt aufn Kopp bin ich da.
Freu.
Sehr sogar.  Very Happy Laughing
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« Antworten #6 am: April 14, 2016, 10:17 Uhr »

Servus,

ich freu mich auch schon. Bin mal gespannt ob der Bus kommt Laughing

Grüße,
Manuel
falupe
Global Moderator
*
Beiträge: 1911


« Antworten #7 am: April 27, 2016, 20:09 Uhr »

Hallo,

kurzer Zwischenbericht:

Muß in der nächsten Woche die Halle etwas aufräumen. Schubidu . . .

Habe mittlerweile Anmeldung von 25 Teilnehmern (siehe Anmeldeliste ganz oben) erhalten.
Sehr erfreulich ist, daß ein paar "neue" Teilnehmer kommen wollen, auch wenn es "alte Hasen" sind! Up

Nochmal nachhaken möchte ich beim indischen Hähnchencurry,
hier haben sich bisher erst 8 Leute gemeldet.
Erfahrungsgemäß entsteht bei einigen erst dann akuter Bedarf, wenn die Speise kredenzt wird.
Ich kann aber nicht auf Verdacht für ca. 20 Leute kochen, wenn die Abnahme nicht gesichert ist.

Also: wer noch gerne am Samstagabend vom köstlichen "Chicken Korma" haben möchte, möge sich doch bitte umgehend bei mir melden, da ich einige der Ingredenzien beim Asia-Shop
im Internet bestellen muß und dafür etwas mehr als eine Woche Vorlaufzeit benötige.

Ich hoffe, das Wetter wird in den nächsten Wochen doch etwas mehr zu für Frühjahr/Sommer tendieren.
Die momentanen Temperaturen sind ja derart unter aller Sau, daß es zum Bibbern ist.

Ich freue mich auf Euch!

Schöne Grüsse  Very Happy

Lutz
 
RoadRunner
Pöler
*
Beiträge: 81

wa ?


« Antworten #8 am: April 28, 2016, 15:16 Uhr »

Hai Lutz,

sehr fein. Grosse Vorfreude. Auch weil ein paar "Neulinge" dabei sind. Sehr erfreulich.

Werde Samstag morgens auftauchen und Sonntag Nachmittag wieder verduften.

Vielen Dank Lutz!!!!  Up Up Up

MfG
Roland
RoadRunner
Pöler
*
Beiträge: 81

wa ?


« Antworten #9 am: Mai 13, 2016, 15:56 Uhr »

Huhu,

Planänderung....

Durch einen Diensttausch meiner Frau muss ich leider mitteilen, bis Montag bleiben zu können.  Up Very Happy Wink

MfG
Roland (grad Probe gelegen im Schweden. Nett.  Very Happy)
Seiten: [1] 2   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS