Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
 
Autor Thema: 1. inoffizielles Hausleitner Pölertreffen.  (Gelesen 4034 mal)
dakoal
Pöler
*
Beiträge: 50


« am: Juni 20, 2006, 10:25 Uhr »

Hi,

Nach diversen Einstellarbeiten an meinen Sauger und Bewunderung des 2.ten Pölfahrzeugs in der Grossgemeinde Hausleiten haben wir uns den wirklich wichtigen Dingen zugewandt....




Nach der regen Anteilnahme (100% der PÖLER sind gekommen) wird dieses Treffen bestimmt wiederholt.
Falls es noch anonyme Pöloholiker in Hausleiten/Umgebung gibt, meldet Euch.
Vielleicht sind wir ja schon bald zu dritt/viert. Mehr werden dann nicht zugelassen, der Dartcomputer kann nur 4-Player.  Very Happy Laughing Wink


lg aus Niederösterreich

dakoal
big-flash
Pöler
*
Beiträge: 3


« Antworten #1 am: Juni 20, 2006, 13:05 Uhr »

Hallo!

echt ein super Treffen, ich war dabei!!!  Very Happy
unser Fotograf ist auch schon am überlegen und ein Arbeitskollege von ihn will auch pölen und wollte ein paar Infos, klar habe ich ihn hierher verwiesen ;o)

ach ja, am Dartcomputer können bis zu 8 Spieler spielen!!  Up

lg
Harald



MaxBus
Pöler
*
Beiträge: 16


« Antworten #2 am: November 26, 2014, 16:45 Uhr »

Aaaah,

Es gibt doch Nö Pöler  Very Happy
Grüße aus Gänserdorf
kommt ihr zum 2.Österreichischem Pölertreffen bez mistelbach? 2-6 Jänner?
was fahrt ihr denn so? Tausch ma uns mal bissl aus

lg Max
Pölbrenner
Pöler
*
Beiträge: 120


« Antworten #3 am: November 26, 2014, 20:46 Uhr »

Servus Max

Ich kenn auch mehrere, da sind so einige gekommen, und auch wieder gegangen.
Aber einen Beitrag aus 2006 Aufwärmen ist Leichenfledderei.
Hab jetzt erst gar nicht nachgesehen wann die das letzte mal aktiv waren.
Vieleicht haben sie ja Mailbenachrichtigung bei PN aktiviert, wenn dann bringt das was.

lG Herbert
MaxBus
Pöler
*
Beiträge: 16


« Antworten #4 am: November 28, 2014, 13:50 Uhr »

Kaum zu glauben Herbert, aber sie leben noch  :lol
Hab auch andere alte posts zu T4 Umbau gesucht und den leuten geschrieben und überraschend hilfreiche und freudige antworten bekommen! da hab ich vllt einen verloren gegangen Pöler in deutschland wieder zum leben erweckt  Razz wir sehen uns beim Pöler treffen, vllt Bau ich den Bus lieber davor um sonst wirds dort stressig  Smile
etwaige verbesserungen nacheinstellungen sind ja immer zu machen!!

Lg Max
Nebelwerfer_TDI
Pöler
*
Beiträge: 473


« Antworten #5 am: November 29, 2014, 14:14 Uhr »

@Herbert:

zu den meisten hab ich Kontakt, werd mal sehen ob ein paar mitkommen...... mir fallen auf Anhieb 4 PKW-Pöler aus der näheren Umgebung ein Wink
julei1234
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #6 am: November 30, 2014, 21:21 Uhr »

Grüß euch!

würd mich mal interessieren wo wo die Pöler alle sind und ob es in meiner Nähe auch welche gibt....

Ich bin aus dem Bezirk Gmünd (PLZ 3950)

MFg
Jürgen
Pölbrenner
Pöler
*
Beiträge: 120


« Antworten #7 am: November 30, 2014, 22:57 Uhr »

Servus

Nöli ist aus deiner Gegend.
Keine Ahnung wie es ihm geht, war ja vor Jahren schon nicht gut bestellt um seine Gesundheit.

http://www.fmpo.de/profile/?u=3813

lG Herbert
MaxBus
Pöler
*
Beiträge: 16


« Antworten #8 am: Dezember 01, 2014, 23:48 Uhr »

Bin aus Gänserndorf, werd aber balt nach Krems übersiedlen.
kann mir wer hier eklären wie ein Umbau beim T4 ACV mittle software update funktionierne soll? das ist für mich völliges neuland?? somanche munkeln ja dazu gibt es kaum langzeit erfahrung  Schubidu . . .
höre hier aber auch andere stimmen!

Höre ich sie??  Wink
Max
Nebelwerfer_TDI
Pöler
*
Beiträge: 473


« Antworten #9 am: Dezember 02, 2014, 13:10 Uhr »

Zitat
würd mich mal interessieren wo wo die Pöler alle sind und ob es in meiner Nähe auch welche gibt....

Ich bin aus dem Bezirk Gmünd (PLZ 3950)

Ja, gibt es; z.B. in 3533  Wink

Zitat
kann mir wer hier eklären wie ein Umbau beim T4 ACV mittle software update funktionierne soll? das ist für mich völliges neuland?? somanche munkeln ja dazu gibt es kaum langzeit erfahrung

Die Software macht beim VP37 Motor einen großen Teil, aber nicht alles aus. Weitere Änderungen gibt es dann noch an Düsen, Glühkerzen, Vorlaufleitung, Tankentnahme. Wärmetauscher kann inzwischen entfallen.
Komm aufs Treffen, dann kannst du dir sowas ansehn.

Die Fünfzylinder sind übrigens schon von daher alle recht gut geeignet dass sie eine VE4/11 haben - alle, auch die SDi- Version.
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS