Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: VW T4 Campingbus 2.4D Pölbetrieb zu Verkaufen- Österreich  (Gelesen 2020 mal)
flocki
Pöler
*
Beiträge: 10


« am: November 28, 2015, 15:33 Uhr »

Hi Leute ich verkaufe meinen Bus: VW T4 Campingbus 2.4D Pölbetrieb



Voll ausgestatteter Campingbus (Umbauer: Mainganst Salzburg)

-Gaskühlschrank

-2-Fach Gasherd

-Gas-Standheizung

-2. Batterie

-Photovoltaik Anlage 50W (im Süden für Wochenlange Aufenthalte und viel Radio/Laptop Betrieb ausreichend)

-bis zu 4 Schlafplätze

-Dachträger

-Fahrradträger

-8 Fach Bereift

Der Bus wurde dank seiner einfachen Motorbauweise die letzten 4,5 Jahre mit Pflanzenöl betrieben. Verbrauch: 7,6 Liter/100km. Diese Modifikation wäre bei Bedarf leicht rückgebaut.

Genereller Zustand: es ist kein Fahrzeug ohne Kratzer oder Dellen aber dennoch für das Alter in einem recht guten Zustand. Der Unterboden ist dank meiner jährlichen Mühen in einem außergewöhnlich guten Zustand(ich hatte neulich ein 2000er Modell zum Vergleich gesehen...)! Motorisch ist die 2,4 D Maschine sowieso kaum klein zu bekommen und ich hatte noch nie Probleme. Die 500tausender Marke würde er leicht noch machen.

Verkauft wird mit äußerst schwerem Herzen, wegen Übersiedlung ins entfernte Ausland. Übergabe zu Weihnachten/Neujahr, davor benötige ich ihn noch zum Siedeln und vielleicht für einen letzten Snowboarding Trip.

Besichtigung in Wien bis Mitte Dezember- Übergabe in Salzburg.

https://www.willhaben.at/...adId=141782194&page=1


schöne Grüße
Thomas

PS. beim 3. Österreichtreffen bin ich auch am Start :-)


* Bus1.jpg (416.24 KB, 1024x768 - angeschaut 338 Mal.)
flocki
Pöler
*
Beiträge: 10


« Antworten #1 am: November 28, 2015, 16:39 Uhr »

neuer Link, das hatte vorher nicht geklappt.

http://www.gebrauchtwagen...t.php?id_fahrzeug=5861101


Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS