Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Volvo V70 TDI mit Zweitank-System zu verkaufen  (Gelesen 1552 mal)
ITMeister
Pöler
*
Beiträge: 2


« am: September 06, 2012, 11:20 Uhr »

Hallo Leute,

bevor ich ihn in dem bekannten Auktionshaus einstelle, dachte ich mir, frage ich doch mal die Pölergemeinde. Was kann ich realistisch für das Ding aufrufen?

Es ist ein 97er Volvo V70 TDI midnight blue
Motor, der bekannte AEL aus dem Audi-Regal, mit 103 kW
291 tkm, TÜV neu, Zweitanksystem mit Monopoel-Radmuldentank als Dieseltank, Vor- und Rücklauf getrennt schaltbar, Facet-Pumpen, Eckes, AGR tot. Wie lange er schon bepölt wurde, kann ich nicht sagen.
Ich bin seit 11/2011 19 tkm mit ihm gefahren und hatte nicht nur Spaß, da der Vorbesitzer einen Reparaturstau hinterlassen hat. In der Zeit, in der ich ihn fuhr wurde folgendes erneuert:

Bremsscheiben vorne und hinten
Stoßdämpfer hinten
Achsmanschette links außen
Spurstangenkopf links
Zahnriemen von ESP
VP37 neu abgedichtet
Leckölleitungen
Schaltereinheit EFH in Fahrertür
Lautsprecher hinten nachgerüstet
Blaupunkt Autoradio mit Navi gibts dazu, habe ich nicht benutzt.
Es kamen Alus mit Michelin 195/60/15 drauf.
Winterreifen auf Alus sind auch da.
Nach einem kleinen Hecktreffer bekam er ein neues (gebrauchtes) Rücklicht, einen Stoßfänger und ein neues Endrohr. In der Heckklappe ist eine kleine Delle zurück geblieben.
Zuletzt ist der Klimakompressor fest gegangen, d.h. er läuft jetzt mit einem kleineren Keilrippenriemen und ohne Klima.

Bestimmt habe ich noch etwas vergessen, aber vielleicht kann mir ja schon jemand sagen was ich aufrufen kann, oder es hat gar jemand Interesse an dem Wagen. Die Innenausstattung ist (noch vom Vorbesitzer) schmuddelig. Ich wollte sie eigentlich im Sommer durchschrubben, aber da lief mir ein W124 250TD über den Weg und da hatte ich keine Lust mehr auf den Volvo.

Gruß!

Ivan

eXodus
Pöler
*
Beiträge: 643


« Antworten #1 am: September 06, 2012, 11:41 Uhr »

Ich hab ja fast die selbe Kiste und grad schauts echt schlecht aus.

Mit ein bischen Glück kriegst 1500€
aber dafür muss der Tipp Top dastehen.

wenn du Ihn schnell loshaben willst - unter 1000€
ITMeister
Pöler
*
Beiträge: 2


« Antworten #2 am: September 13, 2012, 23:30 Uhr »

nix
Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #3 am: September 15, 2012, 00:01 Uhr »

Hallo Leute Wink Wink

Die Elchbimmel mit nen deutlich 4-stelligen Rep-Stau gibts auf´m Grabbeltisch,z.B. Mobile in der Resteecke für 500-800 Euro...
Dabei habe ich den "Kleinen Hecktreffer" noch nicht mal auf dem Schirm...
Alles andere würde ich wohlwollend als sehr ambitioniert bezeichnen...
Imho schlachten,die Bimmel,den Rest quadern und gut is...

In diesem Sinne

  Martin
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS