Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: vito 108d mixto im ganzen oder in teilen zu verkaufen  (Gelesen 1246 mal)
Johannes Pröfrock
Pöler
*
Beiträge: 661


« am: Oktober 07, 2011, 10:15 Uhr »

moin moin

da mein vito verrosteter ist als erwartet und es sich für mich nicht mehr lohnt ihn zu reparieren soll er nun im ganzen oder in teilen weg.

zum guten:
er hat den 2,3 vorkammer sauger. dieser läuft einwandfrei ,raucht wenn er warm ist fast nicht(nur wenn mann sammelt kommt bei hohen umdreungen ne schwarze wolke), ist altpölerprobt und springt auch passabel an. meißtens auf die 3. kw-umdreung. bei temperaturen um 0°c und tiefer braucht er ca. 10% diesel. dann kommt er jedoch auch bei -20°c sofort.
er hat jetz 267tkm gelaufen und zylinderkopf kam bei 160tkm neu, natürlich mit kopfdichtung:).
wenn der mölstand die mitte des markierten bereichs erreicht hat ändert sich an diesem nichts mehr.
das getriebe ist auch in nem guten zustand, die hinteren stoßdämpfer, die bremsen und reifen sind quasi neu und tüv hat er noch bis 2.12.
desweiteren hat er ne lkw zulassung und 6 eingetragene sitze. die zweite sitzreihe ist noch vorhanden. sie wurde wegen nichtbenötigung rausgenommen.
vorn sind 2 ledersitze mit ner armlehne in der mitte(jeder sitz hat eine) verbaut

zum schlechten:
ROST.
gemacht werden müssen die wagenheberaufnahme vorn rechts, schweller rechts die querträger rechts am schweller, der querträger der wagenheberaufnahme links und der schweller links scheint auch nicht mehr so toll zu sein.
im hinteren bereich ist nichts durchgegammelt und hört sich beim draufhauen mit nem hammer sehr stabil an, aber dieser bereich ist großflächig mit rost belegt und die bremsleitung vom bremskraftregler nach hinten rechts sollte gemacht werden.

ich werd am wochenende anfangen meinen pölkrämpel auszubauen, danach bau ich motor, getriebe usw. raus.
wenn es sich einer antuhen will die kiste herzurichten kann er mich unter :0eins7zwo 3177294 erreichen.
der wagen steht in 17268 templin ot klosterwalde und kann dort auch augeschaut werden.

in teilen oder im ganzen soll die karre noch 2000 euro bringen damit es für die nächste karre reicht.

gruß johannes

Martin Klaus
Pöler
*
Beiträge: 2524

Wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.(H.Schm.)


« Antworten #1 am: Oktober 07, 2011, 12:23 Uhr »

Hi Johannes..

Das bisserl Blech ist ja noch nicht mal nen Kindergeburtstag..
Warum nicht selber richten??


Schöne Grüße

  Martin
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #2 am: Oktober 07, 2011, 14:59 Uhr »

Hi Johannes,

2k€ Shocked? Da hast Du Dir ein heheres Ziel vorgenommen  Verwirrt

Viele Grüße

Waldi
Johannes Pröfrock
Pöler
*
Beiträge: 661


« Antworten #3 am: Oktober 07, 2011, 18:26 Uhr »

moin moin

@martin
selber richten würde natürlich gehen und wäre auch machbar, aber so sehr mag ich dieses auto dann doch nicht das ich diese zeit investieren möchte.
wenn es bei der einen, von vornerein bekannten stelle geblieben wäre hätte ich das auch gemacht.

@waldi
der motor bringt einzeln gut 1000, das getriebe 400, die sitze 400, die türen sind auch noch zu retten. das summiert sich halt;)

gruß johannes
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS