Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Verschenke: 2 Stück IBC600L und biete noch Zubehör an bez. Schwerkraftfilterung  (Gelesen 1908 mal)
winniebuseman
Pöler
*
Beiträge: 11


« am: Februar 26, 2013, 07:26 Uhr »

Moin,

Wer hat Spaß daran, meine komplette Filteranlage zu übernehmen?
Irgendwann ist man zu alt für dieses Hobba mit der Tonnenschlepperei, habe Rücken...

Habe mit schwerkraft das Öl vorgefiltert und im ersten IBC abstehen lassen, daraus dann elektrisch umgepumpt
in Filtergebinde (50L Kunststoffwanne) und dann in den zweiten IBC als Fertigöl abgefüllt.
Daran war dann die zweite Pumpe angeschlossen mit Zapfhahn.

Für den Kram möchte ich nichts haben, nur die etwa 300L Pöl will ich noch verkaufen (200€).
Ebenso enthalten sind auch 10-12 handliche Schraubtonnen (22l) welche sich gut tragen lassen und dicht abschliessen.
Der ganze Kram ist natürlich gebraucht und NICHT neu, also etwas Reinigungsarbeit wäre nötig.

Bei Interesse kann ich näheres telefonisch erklären, Abbautermin wäre März/April, ich helfe natürlich beim Aufladen!


Gruß, Winnie

Tel: 0176-39043013 oder abends 02772-574226

Standort: 35745 Herborn, direkt an der A45.

Bei Bedarf kann ich auch eine Ölquelle der Region vermitteln.
winniebuseman
Pöler
*
Beiträge: 11


« Antworten #1 am: März 05, 2013, 09:16 Uhr »

Verkauft!!
fritz_haarmann
Pöler
*
Beiträge: 55

Eßt Euer Gemüse!


« Antworten #2 am: März 12, 2013, 20:45 Uhr »

Mahlzeit!

Sch..., daß es eh so weit weg gewesen wäre. An einem oder zwei 600er IBC hätte ich nämlich durchaus Interesse.

MfG,
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS