Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Verkaufe Octavia Kombi mit Zweitankumbau  (Gelesen 1206 mal)
PölMan
Pöler
*
Beiträge: 2


« am: Juli 11, 2012, 20:59 Uhr »

Hallo Pöler,

bei mir ist ein Autowechsel geplant. Bisher habe ich immer die Umrüstung wieder rausgerissen und möglichst viel ins neue übernommen, aber diesmal würde ich mir die Arbeit gern sparen und außerdem hinterlässt die Außenbetankung ja durchaus Spuren, für die Dino-Fahrer kein Verständnis haben. Vielleicht wills ja ein Pöler so wie is:

- Skoda Octavia Kombi in dunkelblau, EZ 08/2002
- Motor ASV (Verteiler-ESP), 1,9 l, 81 kW, Euro 3 / Gelbe Plakette, ca. 173 tkm.
- Umrüstung: Teile eines Biocar-Bausatzes (Magnetventile, Steuerung, Filter), A8-WT, KGR, Monopoel-Tank in Reserveradmulde, Tankuhr im Handschuhfach, Außenbetankung.
- Der Tank ist im Schein eingetragen (war kein Spaß)!
- Klimatronic, Tempomat, Dachreling.
- Bisher keine wirklichen Probleme; beginnender Rost in der Ritze direkt unter der Heckscheibe.
- TÜV im September fällig.
- Wird seit Ende 2008 (km-Stand ca. 93 tkm) bepölt (Rapsraffinat).
- 4 Sommerreifen auf Alu (Reifen sind nix mehr) + 4 Winterräder (noch o.k.)
- Bremsen vorne neu Anfang des Jahres.

Preisvorstellung habe ich noch nicht so richtig. Vergleichbare stehen im Internet mit ca. 4000 bis 6000, habe aber noch nicht genau nach der Ausstattung geschaut. Verhandlungssache.

Das Auto steht in 41749 Viersen, ist angemeldet und kann besichtigt und gefahren werden. Verkauf, sobald ein neuer gefunden ist, geplant für die nächsten Wochen bis Monate.

Auf Wunsch gerne auch voller Brösel im Innenraum (schaffen die Kinder in kürzester Zeit).

Bei Fragen und ernsthaftem Interesse bitte PM an wuehlmaus2000-nospam(at)yahoo.de, schicke gerne auch Bilder.

Schönen Gruß

PölMan
PölMan
Pöler
*
Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Juli 22, 2012, 15:26 Uhr »

... ist weg!

PölMan
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS