Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
 
Autor Thema: Verkaufe Komplette Anlage  (Gelesen 3935 mal)
KampfsauAD
Pöler
*
Beiträge: 139


« am: September 25, 2011, 19:28 Uhr »

Hi freunde,

Ich verkaufe hier
1Tank 40 Liter
1Hardy Pumpe
2 Sirai MVs
1 12Platten WT
1 Tankstutzen
Diverse Leitungen usw.

Am Liebsten Wäre mir Komplett weg damit.

Gruß Andy
KampfsauAD
Pöler
*
Beiträge: 139


« Antworten #1 am: September 25, 2011, 19:35 Uhr »

Fotos gibts per Mail
KampfsauAD
Pöler
*
Beiträge: 139


« Antworten #2 am: September 30, 2011, 18:32 Uhr »

Wenns nciht verkauft wird, gehts in den Müll
Diesel Daniel
Pöler
*
Beiträge: 1228

Klimazone 7a


« Antworten #3 am: September 30, 2011, 20:47 Uhr »

Servus Andy

Na ja,
Wenns nciht verkauft wird, gehts in den Müll
das ist auch ne Möglichkeit

Sowas Erwägung ziehen?
- Bei einem Pölertreffen gegen Speis und Trank eintauschen, ist noch ne Möglichkeit.
- Pölrally Golf Team vermachen als Variante.

Lese ich da zwischen den Zeilen etwas Frust raus?
Kann ich ein Stück weit nachvoll ziehen.

Müllmethode ist ein wenig krass, doch wenigsten klare Verhältnisse.

Grüsse aus der Schweiz
Daniel
PölTier
Pöler
*
Beiträge: 1104

OM606 D30LA rockt


« Antworten #4 am: September 30, 2011, 23:44 Uhr »

Hi Andy

Net wegwerfen. Mir geben. Alles wird gut. Ganz ruhig.

Gruß
Michael

P.S. du hast Mail
KampfsauAD
Pöler
*
Beiträge: 139


« Antworten #5 am: Oktober 01, 2011, 08:53 Uhr »

Hi Daniel,

Wie kommst du denn Auf Frust? (stimmt aber!)
Ich fahre Fast nur noch Kurzstrecke..Brauche Somit kein Pöl Mehr.. dann Die Pölpreise, und Ich hatte ja Probleme mit meinem Tankanschluss.
Ich wollte ja einen 90Grad Rohrwinkel machen, das Nicht soviel Spannung auf dem Tankschlauch ist wen Ich ihn rumbiege.
Aber daraus ist nichts geworden..Fertig gibts da Nigs zu Kaufen und herstellen wollte mir das Keiner.
Und der der mir das DAnn herstellen wollte  Nach 1,5 Jahren Suche... hat dann den Tank mitgenommen und dann  ist da nigs draus geworden.
UNd dann Habe Ich beschlossen das es wieder weg kommt.

Getsern Bekam Ihc einen Anruf, das Ich Vieleicht meinen Job Wechseln kann, dann Hätte Ihc wieder 45 KM arbeitsweg, Aber Pölen werde Ich nicht mehr.
Frischpöl ist zu Teuer und Altpöl...das Mache Ihc nicht.


@ Micha... Mail?!...Nigs da


Gruß Andy
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #6 am: Oktober 01, 2011, 09:05 Uhr »

Hallo,

von mir hast du auch eine PN. Schau mal oben im Kopf auf meine Mitteilungen.

Gruss
Konrad
KampfsauAD
Pöler
*
Beiträge: 139


« Antworten #7 am: Oktober 01, 2011, 10:00 Uhr »

 Einen Interessenten habe Ich bilder Gesendet ... mal schauen was der noch sagt.

@ Konrad,
Diese 3 Dinge waren schon einen anderen Versprochen falls cih Nicht alles zusammen weg bekomme.

Gruß Andy
SepplPöl
Pöler
*
Beiträge: 3


« Antworten #8 am: Oktober 02, 2011, 09:51 Uhr »

Hallo Andy,
Schade das du mit dem pölen aufhörst. Sad
Wenn du dir das nicht mehr anders überlegst, hätte ich grds. interesse an die beiden Sirai MV`s. Sag mir mal genau welche Typ MV sind das?

Gruß
SepplPöl
KampfsauAD
Pöler
*
Beiträge: 139


« Antworten #9 am: Oktober 02, 2011, 10:52 Uhr »

Type z134a




@ Conrad...Dein Gebot ist zu Gering.

@ Alle

Ein Forenneuer Interessiert sich für die Gesamte Anlage, Und Ich warte mal ab, Bis wann der sich wieder  Meldet.
Also Bitte Geduld
Seiten: [1] 2   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS