Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Umrüstsatz GSR 12 V, neu und unverbaut  (Gelesen 3127 mal)
Toby2010
Pöler
*
Beiträge: 1


« am: Oktober 24, 2010, 19:34 Uhr »

Da ich das umzurüstende Fahrzeug nicht mehr habe und ich den neuen nicht umrüsten kann, steht ein Umrüstsatz mit Tank zum Verkauf. Ist durch Umbau und Studium völlig in Vergessenheit geraten, aber zum Rumstehen zu groß und eigentlich zu schade!

Gekauft in 2008 beim pölshop24 (den gibt es wohl nicht mehr), Originalrechnung liegt vor, Einbauanleitung ebenfalls.

Der Tank hat einen Inhalt von 22 l, Freigabe ist ebenfalls dabei.

Einbausatz incl. Vorheizer und Kleinkram.

Bilder schicke ich gerne zu!

Preisvorstellung: 170,00 Euro VHB.
joe-the-freecamper
Pöler
*
Beiträge: 2


« Antworten #1 am: April 25, 2011, 13:54 Uhr »

hallo !
ist das ein universal satz!
hätte interesse wenn er in meinen fiat ducato 2,5 d bj 1991 Womo passt!
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #2 am: Mai 01, 2011, 14:34 Uhr »

Hallo,

der 2,5er Fiat ist ein Sauger und somit ein Wirbelkammermotor.
Der fährt im Eintankbetrieb.

Gruss
Konrad, auch Fiatfahrer.
wastl007
Pöler
*
Beiträge: 23


« Antworten #3 am: August 16, 2011, 14:52 Uhr »

hätte Interesse.
bitte PN mit genauer Teilebeschreibung wenn möglich.

gruß
Basti
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #4 am: August 16, 2011, 16:23 Uhr »

Naja, 22 Liter sind ein bißchen mickerig ...

@Basti: Das ist zwar ein Schritt, aber damit löst Du die CR-Probleme eher nicht ... Wink

Viele Grüße

Waldi
wastl007
Pöler
*
Beiträge: 23


« Antworten #5 am: August 16, 2011, 19:33 Uhr »

aber es könnten (deshalb ja auch meine Frage nach den Teilen) dinge dabei sein die ich eh brauche und vll. neu nicht für 170€ bekomme (=
und der 22l Tank würde dann eben ausgetauscht  Very Happy
Ich bräuchte eh noch einen kleinen Tank für ein anderes Projekt.

gruß Basti.

Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS