Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Suche ein Kombiinstument für nen `92 er T4 mit AAB Motor  (Gelesen 778 mal)
PölTier
Pöler
*
Beiträge: 1104

OM606 D30LA rockt


« am: Oktober 04, 2011, 23:55 Uhr »

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch zufällig noch ein Kombiinstrument für nen `92er T4 Bus rumliegen?
Motor ist ein AAB also 2,4l 5Ender mit irgendwie 78 PS oder so.
Der Wagen lief/läuft aber sobald der Stecker fürs Kombiinstrument drin ist fliegt die Sicherung 16 (Kontrollleuchten) raus und alles wird dunkel.
Tankanzeige usw. geht natürlich auch nicht.
Oder hat jemand ne Ahnung wo ich da suchen sollte. Reparatur wäre mir eigentlich lieber wenn preiswerter.

Das Ganze ist für einen guten Freund von mir. Und er ist leider auf das KFZ angewiesen. Er fährt aber oft im Dunkeln von daher ist ohne Tachobeleuchtung und ohne Anzeigen echt Mist.

Danke Euch.

Gruß
PölTier
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS