Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
 
Autor Thema: Skoda Superb 1,9 PD zu verkaufen  (Gelesen 4148 mal)
PölTier
Pöler
*
Beiträge: 1098

PD ist weg. Benz ist weg. Aktuell ist`s ein Golf 2


« am: Oktober 31, 2009, 05:39 Uhr »

Hallo zusammen.

Ich wollte Euch mal mein Auto zum Kauf anbieten.
Lieber in gute Pölerhände als irgendwo anders hin.

Nur zur Erinnerung:

Skoda Superb
1,9TDi 131PS
Bj. 07/2005
momentan 86000km (Ich fahre den Wagen noch jeden Tag. Es wird also jeden Tag etwas mehr)
davon 36000km auf Pöl

Classic Ausstattung mit folgenden Zusätzen
Tempomat
Sitzheizung
Einparkhilfe
CD Radio
Xenon Scheinwerfer
umklappbare Rücksitzbank
8fach bereift (beide Sätze auf Alu)
Winterreifen in 205/55 R16  sind noch für dieses Jahr gut. Danach jedem selbst überlassen.
Sommerreifen in 225/45 R17 sind nahezu neu ca. 7000km drauf.
Bremsen vorn neu und hinten neuwertig.

und last but not least
2Tank Pölumbau
44Liter Radmuldentank eingetragen(modifiziert wegen fehlendem Tankbecher)
4 MV
12Platten WT
10mm ID durchweg im Innenraum
RL wärmt VL

VHB 12000€
Bei dem Preis bleibt auch alles drin und es gibt noch ein paar Ersatzteile dazu, die ich noch so rumliegen hab.

http://www.rapsdb.de/detail.php?id=2624
Da ist noch ein bisserl Info zum Auto
Oder eben hier.

Wer Interesse hat oder jemanden kennt der gerade so ein Auto sucht.
PN an mich.
Danke.
Sad (Irgendwie bedrückt mich das jetzt doch.)

Mir fällt grad noch ein.
Klimaautomatik und 6 Airbags hat er ja auch noch.
Und das Xenon ist mit Originalteilen nachgerüstet.

Gruß
PölTier


* Bild1.jpg (246.78 KB, 1021x628 - angeschaut 608 Mal.)

* Bild2.jpg (238.02 KB, 976x628 - angeschaut 602 Mal.)
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4764

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #1 am: Oktober 31, 2009, 09:08 Uhr »

Moin.

Zitat von: PölTier
Ich wollte Euch mal mein Auto zum Kauf anbieten.
Wieso das denn? Shocked Verwirrt
Du willst damit doch nicht etwa auch die Pölerei an den Nagel hängen?

Erstaunte Grüße
Sam
PölTier
Pöler
*
Beiträge: 1098

PD ist weg. Benz ist weg. Aktuell ist`s ein Golf 2


« Antworten #2 am: Oktober 31, 2009, 10:29 Uhr »

Hallo Sam

Nein. Keine Panik. Die Pölerei hänge ich damit nicht an den Nagel.
Ich geh Euch nicht verloren.
Ich will nur einen Fahrzeugwechsel.

Der Superb war mir immer ein treuer Pölkollege.
Und das ist auch der Grund für meine gedrückte Stimmung.
Motortechnisch und Ausstattungsmäßig war der Wagen an sich erste Sahne.
Mehr brauche ich persönlich nicht.

Aber erstens brauche ich jetzt wieder einen Kombi.
Und außerdem hab ich mich in etwas anderes "verliebt".

Gruß
PölTier
PölTier
Pöler
*
Beiträge: 1098

PD ist weg. Benz ist weg. Aktuell ist`s ein Golf 2


« Antworten #3 am: November 06, 2009, 10:49 Uhr »

Zu teuer?
Uninteressant?
PölTier
Pöler
*
Beiträge: 1098

PD ist weg. Benz ist weg. Aktuell ist`s ein Golf 2


« Antworten #4 am: November 06, 2009, 23:53 Uhr »

Hallo zusammen

Kann irgendeiner meiner hochangesehenen Forumskollegen mal einen Link ins Grüne legen.
Vielleicht hat ja da jemand Interesse an dem Wagen.

Bin dort selbst nicht registriert.
Außerdem würdet Ihr jemandem trauen der als erstes ein Verkaufsangebot reinsetzt und den niemand kennt?

Danke schon mal.

Gruß
PölTier
Diesel Daniel
Pöler
*
Beiträge: 1228

Klimazone 7a


« Antworten #5 am: November 09, 2009, 11:04 Uhr »

Hallo Pöltier

Ist nun drin.

Sieht so aus: http://fmso.de/forum/messages/805022.htm

Grüsse Daniel
Uli S.
Pöler
*
Beiträge: 44


« Antworten #6 am: November 09, 2009, 11:20 Uhr »

Hallo,

Zu teuer?
Uninteressant?

zu teuer z.B. für mich, für das Auto wohl nicht. Uninteressant auch nicht wirklich. Aber die meisten Pöler fahren wohl lieber mit Kisten der unteren Preisklasse rum. Wenn ich >25ooo € im Lotto gewinnen würde, würd ich mich evtl. bei Dir melden und versuchen, Dich auf 10ooo runterzuhandeln ;-)

Gruß Uli
waldi
Pöler
*
Beiträge: 678


« Antworten #7 am: November 09, 2009, 13:22 Uhr »

Hallo Michael,

ich glaube nicht, daß es am Auto selbst, oder am Preis liegt.
Vielmehr denke ich, daß da das Unterbewußtsein eine Rolle spielt, obwohl wir es hier alle besser wissen sollten.
Es besteht wahrscheinlich so die zugegebenermaßen hirnrissige Vorstellung, daß man lieber ein reines Dieselfahrzeug kauft, was man dann hinterher selbst auf Pöl umrüstet. Zumindest unter den eingefleischten Profipölern.
Ein Profipöler, so wie ich ihn meine, rüstet liber selbst um und weiß dann, wie der Umbau gemacht ist, und wie er wann umschalten muß (bei Zweitank).
Und dann kauft er lieber ein jungfräuliches Dieselfahrzeug, um dann hinterher vielleicht exact den selben Umbau zu realisieren, wie der in Deinem Superb.
Deinen Käufer wirst Du eher im angehenden Pöler finden, der sich seiner Sache nicht so sicher ist, und der froh ist, daß er nicht selber umbauen muß.

Nur so 'ne Vermutung.

Viele Grüße

Waldi
Tupamann
Pöler
*
Beiträge: 225


« Antworten #8 am: November 09, 2009, 14:01 Uhr »

Moin Michael,

ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Dein Auto hab ich ja schon gesehen und fand es sehr ansprechend.
Ich glaube nur, dass das Problem beim Verkauf von Pölmobilen ist:
1. Pöler bauen selber
2. Nichtpöler wollen etwas mehr sicherheit...und ein Bastlerauto (auch wenn man  deines so eigentlich nicht bezeichnen kann) will man da nicht

3. Mit nur einer gelben Plakette kommt man bald nciht mehr weit. Gerade ich fahre öfter nach Berlin und da darf man ab 1.1. mit deiner Kutsche nicht mehr rein  Sad
(wobei ich mit meinem Golf ja garkeine Plakette bekomme, also sowieso immer rumfahren muss--oder weiß, wo ich langkann, und man mir rechtlich nicht mal was kann^^--)

Trotzdem viel Erfolg für den Verkauf und dass sich jmd. dem Auto annimmt, der es auch gebührend behandelt.

Thorsten
PölTier
Pöler
*
Beiträge: 1098

PD ist weg. Benz ist weg. Aktuell ist`s ein Golf 2


« Antworten #9 am: November 09, 2009, 15:13 Uhr »

Hallo zusammen

1. Danke Daniel für die Mühe.
2. Danke an alle anderen für die aufmunternden Worte.
Und ihr könntet Recht haben
Sowohl mit dem Umrüsten als auch mit den Käufergedanken.

Naja. Mal sehen was noch passiert.
Ich muss ihn ja nicht morgen los sein.
Aber irgendwann solls schon sein.

Gruß
PölTier
Seiten: [1] 2   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS