Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Pöltankstelle abzugeben  (Gelesen 266 mal)
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4791

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« am: November 16, 2017, 16:57 Uhr »

Moin.

Wegen nun mehrjährigen Nichtgebrauchs gebe ich meine komplette Pöltankstelle ab.
Sie wird nur komplett abgegeben und besteht im Wesentlichen aus

  • 1100-Liter-Heizöltank mit per Schottverschraubung nachträglich installierter Entnahmeöffnung unten
  • Multioil-Pumpe mit Tankschlauch, Zapfpistole und Entlüftungsmöglichkeit für Faulpelze
  • Filterkopf "Hotte Spezial" Wink mit 3/4"-Anschlüssen und "Filterdicht-Manometer"
  • eine weitere Pumpe zum Befüllen des Tanks
  • großer Trichter (250 mm Durchmesser) mit Wandhalterung und Deckel zum Befüllen des Tanks aus Kanistern

Wie bereits erwähnt, wird das Material nur komplett abgegeben. Dafür aber kostenlos bzw. der Preis besteht in der Entsorgung des restlichen Tankinhalts von vielleicht 100 Litern. Gegen eine Spende in Form einer Kiste Bier würde ich mich allerdings nicht wehren.  Schubidu . . .
Standort ist 31228 Peine, Niedersachsen

Schöne Grüße
Sam


* P1040185.JPG (277.24 KB, 1200x1600 - angeschaut 97 Mal.)

* P1040187.JPG (261.53 KB, 1200x1600 - angeschaut 95 Mal.)

* P1040188.JPG (238.98 KB, 1200x1600 - angeschaut 98 Mal.)

* IMG_1792.jpg (199.14 KB, 1200x1600 - angeschaut 99 Mal.)
Gully
Pöler
*
Beiträge: 8


« Antworten #1 am: Dezember 01, 2017, 01:53 Uhr »

Moin Sam,

irgendwie steht hier ein voller Kasten Bier neuesten Datums rum den ich ggf gerne im Tausch nach 31228 Peine fahren könnte ...  Laughing
Ich bin allen Unwegbarkeiten zum Trotz dem Pölen bis zum heutigen Tage treu geblieben und hätte durchaus Verwendung für die angebotene Tanke.
Vielleicht steht diese ja noch zur Verfügung ...?

Über eine Antwort würd ich mich freuen.
Viele Grüße, Bernd
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4791

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #2 am: Dezember 01, 2017, 07:20 Uhr »

Moin, Bernd!

Von Dir habe ich ja (wie von vielen anderen auch) seit einer gefühlten Ewigkeit nichts gehört! Surprised
Also das klingt erst einmal nach einem guten Plan, finde ich. Up Very Happy
Am schwierigsten ist dabei vielleicht, einen passenden Termin zu finden - erst recht in dieser Jahreszeit. Aber das kriegen wir hin, denke ich - vielleicht am nächsten Wochenende (09./10.12.) ? Mail habe ich parallel hierzu erhalten, können wir ja auf dem Wege abstimmen. Würde mich freuen, wenn's klappt. Up

Schöne Grüße
Sam
Gully
Pöler
*
Beiträge: 8


« Antworten #3 am: Dezember 01, 2017, 21:57 Uhr »

Hi Sam,

ja die verborgenen und versprengten Poler ... fast schon ausgestorben aber es gibt sie hier und da wirklich noch.
Laughing
Termin bekommen wir schon irgendwie hin ... wird schon!
Hab dir parallel ne Mail zukommen lassen.
Alles weitere besabbeln wir dann zu gegebener Zeit/Möglichkeit.
Up

Liebe pölige Grüße,
Bernd 
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS