Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: OT: Hat jemand einen großen Einkochtopf über ?  (Gelesen 1149 mal)
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« am: September 25, 2012, 16:46 Uhr »

Hi,

ist kurzfristig und total OT, aber vieleicht hat ja jemand einen großen Einkochtopf den sie/er los werden möchte und nach Dettenheim mitbringen kann ? Elektrisch oder nicht, mit oder ohne Hahn, hauptsache der fasst midestens 12 Liter und erlaubt Lebensmittel zu kochen (kein ALU oder Zink). Danke schon mal.

Grüße,
Manuel
Ölkonrad
Pöler
*
Beiträge: 1799


« Antworten #1 am: September 25, 2012, 18:41 Uhr »

Hallo Manuel,

nicht für Pölschlonz?
Vielleicht kann ich meiner Frau den abschwatzen. Aber wehe dir,
der wird verschlonßt. Dann pölt und ferdert sie dich das nächste mal. Schubidu . . .

Schreib mich mal an, was du damit machen willst.
Dann kann ich es ihr erklären.

Gruss
Konrad

Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« Antworten #2 am: September 25, 2012, 19:09 Uhr »

Hi Konrad,

ich möchte einen Topf kaufen um zu brauen :D Ausleihen wäre hier im Dunstkreis auch möglich, ich möchte eher langfristig in das Thema einsteigen. Aber danke fürs Angebot.

Grüße,
Manuel
waldi
Pöler
*
Beiträge: 738


« Antworten #3 am: September 26, 2012, 11:24 Uhr »

Auweia  Schubidu . . .

Viele Grüße

Waldi
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS