Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Motor OM605.960 C250Turbo abzugeben  (Gelesen 1224 mal)
Bobenz
Pöler
*
Beiträge: 66


« am: Oktober 14, 2013, 20:17 Uhr »

Hallo,
ich hatte meinen roten Kombi C250tdt satt nachdem mir der Turbo und zum Schluss das Getriebe kaputt ging und habe mir einen anderen C250tdt angeschafft.
Da wir somit wieder zwei C - Klassen hatten, habe ich die rote Karre geschlachtet und alle für mich relevanten Teile eingelagert.
Übrig blieb der Motor und Getriebe, was ich nicht umbedingt einlagern möchte.

Bevor ich es in der Bucht anbiete, schlage ich es hiermal an.
Motor:
OM605.960 Turbo, 150PS 280Nm Drehmoment mit Einspritzpumpe aber ohne Nebenagregate.
Laufleistung ca. 240ts Km, und lief immer unauffällig, auch mit Pöl.
Getriebe würde ich so mit dabeilegen, hier ist der Dichtring der Parksperrenverriegelung undicht so dass dort das Getriebeol auslief

Haben möchte ich dafür 600€ VB

Liebe Grüße,
Herbert
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS