Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: halb ot: suche 2 stahlfelgen für caddy 2  (Gelesen 1086 mal)
Johannes Pröfrock
Pöler
*
Beiträge: 661


« am: Dezember 06, 2011, 15:45 Uhr »

moin moin

ich suche 2 stahlfelgen (5,5 j14 h2a et 35) für nen vw caddy 2, am besten mit winterreifen (175/65/r14c) und in der nähe von aachen.

zum tausch würde ich nen satz alus mit neuen sommerreifen in 195/50/r16 anbieten.

gruß johannes
weichei65
Pöler
*
Beiträge: 333


« Antworten #1 am: Dezember 07, 2011, 19:27 Uhr »

Felgen müsste ich von Sam noch welche in 5,5J ET 35 haben, könntest aber auch 6x14ET 38 haben, ist dann für die 185/60. Wieso "C", hast du eine erhöhte Achslast oder so? Meine 2er Caddys hatten bis jetzt immer nur die Standartgrössen. Bin aber etwas weg, von daher müsste sie entweder wer mitnehmen oder ich würde sie versenden. Für Dünnes natürlich, Reifen brauchst du neu.
Johannes Pröfrock
Pöler
*
Beiträge: 661


« Antworten #2 am: Dezember 07, 2011, 19:41 Uhr »

moin moin

das sind die beiden reifen die ich schon habe.

ich brauch die leider spätestens am freitag. dann muß ich zu tüv und danach zur zulassungsstelle. dann läuft das kurtzzeitkennzeichen ab.
die räder sind der letzte punkt der kleiningkeiten wie alte blinkerbirnen, zu tiefes abblendlicht und zu großer hebelweg der handbremse auf der mängelliste.

gruß johannes
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS