Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Golf 3 Teile  (Gelesen 1756 mal)
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« am: April 30, 2013, 21:53 Uhr »

Hi,

ich habe etliche Golf 3 Teile über, Falls die jemand in Meisenheim abnehmen möchte, kann ich dir gerne mitbringen, sonst kommt der kram inseriert.

- LLK vom TDI mit Lufthutze und allen Rohren, inklusive zusätzlichem Adapterrohr für AAZ. Original vom 1Z/AFN. 80Euro.
- Pedalerie passend für 1Y/AAZ wegen dem Gaspedal passt die nicht am TDI, auf Anfrage schau ich ob ich die Schalter für Bremslicht usw noch finde. 0 Euro
- Sportsitze mit Stoffbezug (schwarz, rote Streifen), Fahrersitz höhenverstellbar, Beifahrersitz ohne Höhenverstellung, Bezüge frisch gewaschen und Polster frisch aufbereitet, außer einem Zigarttenloch im Fahrersitz brauchbarer Zustand. 10 Euro beide Sitze.
- Untere Mittelkonsole (hinterm Schalthebel das Teil) und Baufahrerablage. 0 Euro.
- TDI Abgasrohrflansch, Flexrohr, Euro 1 KAT Einheit. 50 Euro
- 4 Stück 14 Zoll (oder 13 ? Ich glaub 14...) Felgen mit harten Winterreifen. 10 Euro.
- Schalthebel mit Gestänge vom AAZ. 5 Euro.

Grüße,
Manuel
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« Antworten #1 am: Mai 01, 2013, 16:13 Uhr »

Hi,

hab noch mehr Golf 3 Teile gefunden wie ich gerne los werden möchte Schubidu . . .

- Gaszug. 0 Euro
- Schlossträger mit Ventilator. 20 Euro
- TDI Motorhauptlager (das dickere hinten, a weng angerostet). 0 Euro
- Diverse Lüftungsdüsen vom Cockpit. je 1 Euro

Bilder siehe hier:
http://micro.homelinux.net/~mjander/fmso/teile/

Bei Bedarf für irgenwelchen anderen kleinkram, einfach mal fragen, je leerer der Keller wird desto mehr freue ich mich :)

Grüße,
Manuel
weichei65
Pöler
*
Beiträge: 333


« Antworten #2 am: Mai 03, 2013, 00:52 Uhr »

Wahrscheinlich bist du weit weg von mir (31079), die Sitze würde nämlich meinem Caddy gut stehen. Nach Meisenheim kann ich leider auch nicht.
Wo ist dein Standort?
Johannes Pröfrock
Pöler
*
Beiträge: 661


« Antworten #3 am: Mai 03, 2013, 07:09 Uhr »

moin moin

die hab ich mir schon gekrallt;)

gruß johannes
weichei65
Pöler
*
Beiträge: 333


« Antworten #4 am: Mai 04, 2013, 12:13 Uhr »

Immer diese Caddyfahrer......

Schade! Sad


Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS