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Autor Thema: Golf 3 GTD Variant zu verkaufen  (Gelesen 1157 mal)
Manuel (ER)
Pöler
*
Beiträge: 251


« am: Dezember 30, 2013, 18:14 Uhr »

Hallo,

ich möchte meinen Golf 3 Variant GTD verkaufen. Der Motor ist eigentlich ein AAZ gewesen aber ist jetzt ein TDI 1Z (alles mit original Teile, nichts verbastelt). Die Karosse ist um die 300tkm gelaufen. Die Laufleistung vom Motor ist unbekannt, theoretisch laut Verkäufer 150+30tkm ... wers glaubt. Motor läuft ohne Qualm und volle Leistung, springt sehr gut an.

- Farbe Schwarz (LA9V)
- 1.9 TDI, 1Z, ASD Getriebe (Getriebeöl ist frisch)
- Euro 2
- AHK Westfalia
- Einziges Fahrzeug der Welt mit TDI Kaltstartbeschleuniger grins
- Eckes WT, 10mm PA Krafstoffvorlaufleitung.
- TÜV bis Mai 2015 (für nochmal TÜV müßte man wohl a weng was machen wegen Rost)
- Tempomat
- Zahnriemen hält noch 90-30 = 60 tkm
- 12 Räder dazu, aber alle außer 2 Sommer und 2 Winterreifen ziemlich Platt.
- Ungenutzter Klimakompressor hängt am Motor.
- Sortiment an ersatzteilen (Beide Airbags, Airbagsteuergerät, Lenkrad, Lenksäule, Außenspiegel, Gurtstraffer, Klima-anlage komplett, Lüftermotor, diverse Luftdüsen+Schalter vom Armaturenbrett, Mittelkonsole, Radlager VA, Spannrolle-Keilrippenriemen, 3 Stück Antriebsgelenkwellen, TDI Hosenrohr+KAT, Neue Bremsleitung VA, Bremskraftverstärker, Hauptbremskolben, Zentralelektrik (bestückt für AAZ Ausrüstung), Satz Lenkstockhebel, TRW Lenkgetriebe, 2 Traggelenke, 1 Spurstange, Bremskolben HA, Keilrippenriemenscheibe (die olle mit Schwingungsdämpfer, ich glaub von Corteco ?),  Anlasser (Litze vom Schalter zum Motor müßte man flicken)
- Allgemeiner Zustand: Ranzbimmel. Aber Sitzbezüge wurden vor etwa 1 Jahr gewaschen (GTD Sportsitze, höhenverstellbar und zeuch und woa).

Zu den Ersatzteilen: diese liegen herum weil die Teile im Golf noch gut sind, nicht wegen Reparaturstau. Ich gebe diese alle gerne mit dem Auto dazu her (kann damit nichts mehr anfangen).

Optional würde ich die Standheizung Thermo Top V gegen 400 Euro Aufpreis eingebaut lassen, aber das wird wohl niemand wollen. Das Bedienteil wäre marke Eigenbau, kann auch Diagnose, mit "Servus" grüßen und anderen Blödsinn. Denkbar wäre auch ein tausch gegen eine Thermo Top V oder Evo (akzeptiere NICHTS anderes) welche ich dann in mein neues Auto bauen kann. Anschluss der Webasto 1533er Eieruhr oder Telestart natürlich möglich.

Für 50 Euro würde ich noch ne neu abgedichtete 1Z VP37 Einspritzpumpe ohne Spritzverstellerkolben dazu legen.

Preis: 500 Euro
Standort: Erlangen
Kontakt: manuel pungd jander bei gmail pungd com

Liebe Grüße,
Manuel
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