Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: GFK-Felgentank abzugeben  (Gelesen 2101 mal)
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4790

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« am: April 30, 2011, 10:07 Uhr »

Moin.

Ich habe einen Felgentank aus GFK von "Kleiner78" abzugeben, der seit Langem ausschließlich damit beschäftigt war, bei mir als Staubfänger im Pölteile-Regal zu dienen. Passend für eine 14"-Felge oder größer.
Ein paar Daten:
Durchmesser des Deckels (Auflage im Felgenhorn) = 380 mm
Durchmesser des Behälters = 348 mm
Höhe ohne Anschlüsse = 150 mm, mit Anschlüssen ~ 175 mm
Fassungsvermögen ~ 11 - 12 Liter
Drei Anschlüsse à 1/4", davon zwei mit 10 mm-Tülle und einer mit eingeklebtem Stopfen
Verschlussdeckel zusätzlich mit Gummidichtung versehen

Das Gewinde des Verschlussdeckels (M45x2) ist etwas schwergängig, da abgeformt und nicht geschnitten. Ist aber kein Problem...ich habe selbst jahrelang mit einem weiteren Tank gleicher Bauart "gearbeitet", um meine Krallenschleifer-ESP nicht über Nacht im Altpöl zu baden.

Preisvorstellung: 50,-- € zzgl. 6,90 € Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands

Jetzt noch ein paar Bilder und schöne Grüße
Sam


* 14felgentank1.jpg (58.97 KB, 1024x768 - angeschaut 414 Mal.)

* 14felgentank2.jpg (67.43 KB, 1024x768 - angeschaut 411 Mal.)

* 14felgentank3.jpg (67.51 KB, 1024x768 - angeschaut 399 Mal.)
NÖli
Pöler
*
Beiträge: 128


« Antworten #1 am: April 30, 2011, 22:38 Uhr »

Guten Abend!

Ich bin im Mädchenhandarbeiten nicht so gut, sonst würde ich mir einen aus in Streifen geschnittenen PET-Flaschen stricken. Schubidu . . .



Laughing Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Hi,

Evtl. habe ich sogar selbst demnächst so einen GFK-Felgentank abzugeben...aber ich kann mich immer so schlecht von den Dingen trennen, die ich einmal habe.  Laughing

Schöne Grüße
Sam
http://www.fmpo.de/fahrze...tztank/msg75681/#msg75681

Wissenschaft-online: http://www.wissenschaft-o...87318&_druckversion=1
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/987318  Schubidu . . .

Zitat
Das Rad musste nur einmal erfunden werden, also reicht es auch, wenn vor mir bereits Andere die Langsamkeit entdeckten!
http://www.fmpo.de/first-...ouring/msg77778/#msg77778
Slow Food® Vom entdecken der Langsamkeit: http://de.wikipedia.org/wiki/Slow_Food

MfG
NÖli
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS