Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: GFK-Felgentank abzugeben  (Gelesen 1578 mal)
SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« am: September 10, 2013, 22:18 Uhr »

Hi,

ich biete hier als eine der ersten Auf-/Ausräummaßnahmen Shocked einen der seltenen GFK-Felgentanks von "Kleiner78" zum Verkauf an. Das Fassungsvermögen beträgt etwa 11-12 Liter, passend ab 14" Felgendurchmesser. Bei diesem Exemplar ist in den dritten Anschluss eine Verschlussschraube eingeklebt, weil dieses Gewinde nicht ganz astrein war. Das ist aber nicht weiter tragisch, weil man bei dieser Tankgröße eigentlich eh keinen Rücklauf braucht und den dafür vorgesehenen Anschluss (jeweils 1/4") als Be-/Entlüftung verwenden kann. Zumindest habe ich diesen Tank über gute 100.000 km ausschließlich mit Vorlauf (also nur im KGR) verwendet. Darin befand sich ausschließlich Dino zum Schutz des VP15-Stellwerks. Wink
Preis: 40,-- € zzgl. Versand, Artikelstandort ist 31228 Peine.

Weitere Artikel folgen, sobald ich dazu komme: IBCs (1000 und 800 Liter), Spannringfässer, Kunststofftank (1100 Liter), komplette Tankstelle mit druckseitigem Filter, weitere Felgen- und Radmuldentanks, Alu-T-Stücke, Heizer-Rohlinge, etc.

Schöne Grüße
Sam


* DSCI1114.JPG (178.54 KB, 1600x1200 - angeschaut 431 Mal.)

* DSCI1115.JPG (121.26 KB, 1600x1200 - angeschaut 396 Mal.)
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS