Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Für Schrauberfreunde....  (Gelesen 1528 mal)
whiteelephant
Pöler
*
Beiträge: 18


« am: Juni 26, 2011, 13:06 Uhr »

Und noch einmal Hallo an alle!

Neben den Kompressoren habe ich noch etwas was vielleicht hilfreich für den ein oder anderen ist der gerne mal zur Entspannung alleine Schraubt, aber auf eine Helfende Zug und Haltehand nicht verzichten will.

Einen ausgedienten Patientenlifter. Die Maximale Höhe des Dreharms sind 186 cm an der inneren von 2 Aufnahmemöglichkeiten für Seile. Maximale Zuglast laut Hersteller sind 160 Kg. Sicherheitszahl ist 1,5.  Allerdings ist die Aufnahme des Mast ausgeschlagen. Für einen Bastler ist das aber kein Problem zu reparieren. Akkus sind noch intakt. Leider habe ich aber kein Ladegerät für das Teil. Aber auch hier hilft ein griff zum Universalladegerät. Die Bodenschere ist spreizbar und voll funktionstüchtig.

Der ganze Lifter ist in drei Teile Zerlegbar und passt so in jeden Normalgroßen Kofferraum.

Des weiteren habe ich noch eine Fahrwerk eines solchen Patientenlifters hier stehen. Auch dieser ist in absolut Funktionstüchtigen Zustand. Vielleichjt möchte sich hierraus noch jemand was Basteln.

Und eines noch: Diese Teile sollten nicht dazu benutzt werden um noch die Schwiegermutter aus dem Bett zu transportieren oder sonst irgendwie damit am Menschen zu arbeiten. Die Teile sollten nurnoch zu Schrauberzwecken verwendet werden!

Ich bitte um Verständnis das ich mir nicht die Mühe mache diese Teile zu verschicken. Sie können bei mir in der Nähe von Osnabrück oder im Osnabrücker Umland abgeholt werden. Fotos sende ich gerne auf Anfrage weil ich die hier nicht hochgeladen bekomme.

Schönen Gruß
Christoph

SamHotte
Global Moderator
*
Beiträge: 4789

Vollgaspöler - Klimaschutz durch "global dimming"


« Antworten #1 am: Juni 26, 2011, 14:11 Uhr »

Hi,

Zitat von: whiteelephant
Fotos sende ich gerne auf Anfrage weil ich die hier nicht hochgeladen bekomme.
wo ist das Problem? Verwirrt
Einfach unter dem Texteingabefenster auf "Erweiterte Optionen" klicken und Bild(er) anhängen.

Schöne Grüße
Sam


* Erweiterte_Optionen.jpg (21.37 KB, 655x231 - angeschaut 381 Mal.)
whiteelephant
Pöler
*
Beiträge: 18


« Antworten #2 am: Juni 26, 2011, 14:19 Uhr »

Die Fotos sind größer als 500 MB.

Sorry.
Frankenpöler
Pöler
*
Beiträge: 668


« Antworten #3 am: Juli 03, 2011, 10:30 Uhr »

Christoph,

was zum Henker?
Bilder in der Größe von 500 MB, hast Du Dich da sicher nicht um ein paar Dekaden an byte verguggt oder gar das M mit dem k verhackstückt?
So große Bilder haben meist nur absolute Profipaprazzi im Modelstudio....

Gruß
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS