Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Frisches in Braunschweig abzugeben  (Gelesen 1324 mal)
Tupamann
Pöler
*
Beiträge: 227


« am: April 14, 2015, 12:33 Uhr »

Hi,

ich habe im Schuppen noch 40-42 Liter frisches Pöl in einem 15 und einem 25 Liter Kanister rumstehen.
Ich brauche es selbst nicht mehr.

Kann in Braunschweig und Umgebung abgeholt/übergeben werden.

Ich selbst will nichts dafür, aber mein Sohn würde sich bestimmt über 20€ (VB) in seine Spardose freuen.

Viele Grüße,
Thorsten
Tupamann
Pöler
*
Beiträge: 227


« Antworten #1 am: April 14, 2015, 13:15 Uhr »

Zusatz:
Ich habe auch noch ein paar 15 Liter Kanister und glaube auch noch einen 25 Liter Kanister rumstehen.


???Konnte man nicht mal seinen Beitrag editieren? Irgendwie finde ich die Funktion nicht mehr.

--> Ah, ich kann meine Antwort editieren, aber nicht meinen Startbeitrag.

Viele Grüße,
Thorsten
Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS