Rapsölpreis
   Übersicht   Gallery Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
 
Autor Thema: Fahrzeug für Filmproduktion "wastecooking on tour" gesucht  (Gelesen 1066 mal)
MischiefFilms
Pöler
*
Beiträge: 1


« am: April 04, 2014, 11:38 Uhr »

Hallo liebes Forum,

für unser aktuelles Projekt namens "wastecooking on tour" suchen wir schnellstmöglich ein Fahrezug, das wir altem Frittenfett betanken können.

"wastecooking on tour" ist eine 5-teilige Dokumentarserie, die Mischief Films in Zusammenarbeit mit ARTE produziert. Ausstrahlungstermin auf selbigem Sender wird voraussichtlich Herbst/Winter diesen Jahres sein. Auf unserer Website gibt es genauere Informationen: http://www.mischief-films...ilme/wastecooking-on-tour oder http://www.wastecooking.com/

Inhalt der Serie:
Um der Lebensmittelverschwendung auf den Grund zu gehen, reist Autor und Koch David Groß durch fünf europäische Länder und ernährt sich nur von dem, was andere wegwerfen. Mit großem Wissenshunger folgt er den Spuren der Lebensmittelverschwendung, fördert überraschende Zusammenhänge und unerwartete Lösungsansätze zu Tage. Mit einer kräftigen Prise Humor begegnet er Menschen, die kreativ gegen die Wegwerfgesellschaft ankochen. Ein Selbstversuch mit Biss, der unseren Konsum- und Lebensstil hinterfragt.

Wir sind an sich für alle Fahrzeugvorschläge offen, allerdings muss das Auto groß und geräumig sein (VW-Bus z.B.), da unser Team (3 Leute) mit dem Auto durch Österreich, Deutschland, Belgien, Frankreich und Spanien reisen wird und einiges reinpassen muss. Eine Anhängerkupplung ist auch von Nöten, da eine Alutonne umgebaut als mobiler Herd mit auf die Reise geht. Bestenfalls steht das Fahrzeug in Österreich, Deutschland wäre aber auch kein Problem. Was auch wichtig ist, dass wir ein Fahrzeug kaufen und nicht leihen möchten, da vermutlich noch einige kleine Umbaumaßnahmen vorgenommen werden.

Über Vorschläge, Tipps bei der Suche und beim Fahrzeugkauf würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße aus Wien,
Claudia für Mischief Films



Seiten: [1]   Nach oben
 
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines | Sitemap Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS